Kangaroos Gerade Jeans in Lila
%
VOLLBILD

Kangaroos Gerade Jeans

* * * * / (81)
  • Jeans von KangaROOS
  • Mit Label-Stickerei auf der Po-Tasche und Druck auf der inneren Tasche
  • Tolle ausgewaschene Optik
  • Weiche Twill-Ware mit supersoftem Griff

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Gerade Jeans

Coloured Denim at its best! Röhren-Jeans von KangaROOS in schickem Lila. Trendiger 5-Pocket-Style mit Gürtelschlaufen, schönen Label-Stickereien und etwas tiefer angesetzten Potaschen. Das frische Lila in toller, ausgewaschener Optik ist ein echter Blickfang, der nur noch von den etwas dickeren Nähten getoppt wird. Die Röhren-Jeans kann mit ausgesprochen vielen Oberteilen kombiniert werden und sitzt durch den Elasthan-Anteil schön stretchig. Diese Röhren-Hose aus superweichem Baumwoll-Twill von KangaROOS sieht super aus zu einer weißen oder ebenso farbenfrohen Bluse. Bunte Schuhe machen den Farbrausch perfekt!
Produkttyp
Gerade Jeans
Beinform
Gerade
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Leichte Used Optik
Applikationen
Stickerei
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Web
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 895897V

79,99
(Sie sparen € 52,00 bzw. 65%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 895897V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Gerade Jeans

  • super einfach klasse sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Eilenburg): Ich muss sagen ich bin eigen was jeans angeht aber diese jeans uebertrifft alles.sie hat eine sehr gute passform,die farbe iss super klasse und sie passt super da ich sehr gross bin dachte ich in der gr 38 ist die beinlänge nicht ausreichend aber es iss alles prima.gerade die farbe strahlt herrlich und lässt sich prima mit andderen sachen kombinieren.also sehr zu empfehlen
  • Schöner, weicher Stoff, leider zu weit. (von Beate P. aus Paderborn): Eine wriklich schöne Hose, obwohl ich sie deutlich zu teuer finde. Ich hätte sie gerne behalten, leider saß sie bei weitem nicht so eng, wie auf dem Foto abgebildet! Schade! Ein super angenehmer weicher Denim und gut abgestimmter Stretchanteil. Hätte wie gesagt etwas knackiger sitzen müssen. Vielleicht bestelle ich sie mir einen Nummer kleiner ...
  • Schöne Jeans, aber Vorsicht bei der Größe (von Yvonne S. aus Pocking): Die Farbe der Jeans ist etwas heller als abgebildet, aber wirklich schön. Sie ist auch sehr angenehm zu tragen. Von der Größe hat Sie am Anfang perfekt gepasst, nur leider wird Sie wirklich sehr weit, vorallem an den Knien und am Po. Wer also zwischen 2 Größen steht, lieber die Nummer kleiner nehmen.