Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kangaroos Gerade Jeans in darkblue-used
%
» VOLLBILD
»

79,99
(Sie sparen € 55,00 bzw. 69%)

jetzt € 24,99

Anzahl


Details
Kangaroos Gerade Jeans

Artikel-Nr. 68772174
  • Jeans von KangaROOS
  • Mit aufwendigen Teilungsnähten
  • Niedrige Leibhöhe
  • Mit Elasthan für tollen Tragekomfort
  • In verschiedenen Waschungen
Innovative Stretch-Jeans von Kangaroos. Eine Bootcut mit vielen coolen Details wie die aufwendigen Zier- und Teilungsnähte und besonders raffinierte Taschenlösungen. Ton-in-ton-Logostickerei rückwärtig am Bund sowie zweifarbige Kontrastnähte. Mit niedriger Leibhöhe. Kangaroos lässige Boot-cut fühlt sich am Strand genauso wohl wie auf der Tanzfläche. Topaktueller, frischer Denim - das Jeans-Highlight der Saison!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
casual
Waschung
used
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
ohne Bündchen
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Applikationen
Reißverschluss
Taschen
Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Herstellerfarbbezeichnung
dark blue used
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (209)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Guter Sitz, toller Schnitt, absolut bequem
Aufgrund mehrer relativ schlechter Bewertungen war ich schon drauf und dran, die Hose doch nicht zu bestellen. Da sie mir aber auf dem Bild so gut gefiel, probierte ich es aus. Tatsächlich ist der Stoff etwas dünner, aber das ist ja bei einer Jeans, die man auch im Sommer anziehen will, nicht gerade schlecht. Bis jetzt kann ich mich jedenfalls nicht über die Qualität beschweren, die Hose sitzt sehr gut, ist absolut bequem und sieht auch noch richtig gut aus.
von einer Kundin aus Hannover 26.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * * Fast perfekt
Sehr schöne Sommerjeans, die gar nicht so dünn ist, wie meine Vorrednerinnen schreiben. Auch mit dem tiefergesetzten Bund konnte ich mich anfreunden, da es nicht so extrem ist. Bei KG 1,63 ist auch die Länge perfekt. Einziges Manko sind die tief angesetzten Potaschen, die machen optisch einen Hängehintern, aber sonst ist alles top.
von einer Kundin aus Gehrden 18.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : 20,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o Eine schöne Hose, aber etwas dünn, farblich s
Eine sehr schöne Hose, wenn auch wirklich dünner Stoff. Da ich die Hosen in dark blue used in 2 verschiedenen Größen bestellt habe, habe ich feststellen können, dass die Hosen doch sehr unterschiedlich sind. Die eine war dark blue used, die andere leider hellblau. Die Hosen fallen farblich leider schon sehr verschieden aus.
von einer Kundin aus Jena 28.11.2012