Shopping
%
»
»
KangaROOS Funktionsjacke Wind- und Wasserabweisend in lila-pink

KangaROOS Funktionsjacke Wind- und Wasserabweisend

* * * * / (507) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Funktionsjacke Wind- und Wasserabweisend

Artikel-Nr. 364788U
  • Sportliche Softshelljacke von KangaROOS
  • Hochschließender Kragen mit Reißverschluss
  • Mit farbig abgesetztem KangaROOS-Print auf der Brust
  • Mit Kapuze und seitlichen Reißverschlusstaschen
  • Praktische Daumenlöcher an den eingesetzten Ärmelbündchen
Für Mitmacher: Die Softshell-Jacke von KangaROOS sieht superschick aus und bietet tolle Details - von der abnehmbaren Kapuze mit Durchzugbändchen über den hochschließenden Kragen bis zu den diversen Reißverschluss-Taschen und den windabhaltenden Elastikbündchen an den Ärmeln. Softshell ist eine moderne Hightech-Qualität mit exzellentem Tragekomfort und hoher Bewegungsfreiheit - und dabei auch noch wunderbar leicht. Modisch, lässig, sportiv: Die Jacke von KangaROOS ist ideal für alle Sport- und Freizeit-Aktivitäten im Freien.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, elastisch
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
angesetztes Bündchen
Ärmelabschlussdetails
kontrastfarben, mit Daumenlöchern
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Kapuzenfütterung
Fleece
Applikationen
Druck
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Reißverschluss
Verschlussdetails
durchgehend
Besondere Merkmale
Wind- und Wasserabweisend
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schicke Jacke, die hält, was sie verspricht

Die Jacke sieht wirklich sehr gut aus, die Farbe ist wie abgebildet. Der Tragekomfort ist top, die Jacke ist angenehm leicht und anschmiegsam, die Größe fiel bei mir normal aus. Ich testete sie beim Spaziergang mit dem Hund während es regnete: - der Regen perlte sichtbar von der Jacke ab, ich blieb trocken und auch die Jacke trocknete schnell wieder - bei Temperaturen unter 10 Grad schafft es die Jacke allerdings nicht (ohne zusätzliche Fleecejacke darunter) zu wärmen, auch wenn sie mir winddicht vorkam - die Körperwärme wird innerhalb kürzester Zeit in der Jacke gespeichert, sodass einem angenehm warm wird - ich habe nicht geschwitzt in der Jacke, die Jacke schien mir atmungsaktiv Die Handschlupflöcher sind auch positiv zu erwähnen, sie wärmen, aber sind gleichzeitig so leicht, dass man sie gar nicht merkt. Minuspunkte sind, dass die Jacke beim Laufen immer mal wieder nach oben rutscht. Dabei bleibt sie aber stets unterhalb der Hüfte, was mir persönlich bei einer Outdoorjacke sehr wichtig ist. Alles in allem, finde ich die Jacke wirklich top, vor allem für den Preis, und würde sie jedem weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Querfurt 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

* * * * o Mit kleinen Defiziten, aber für den Preis i.O

Die Farbe hat mir gut gefallen, sieht aus wie auf dem Bild. Und für den Preis definitiv ein guter Kauf: Aber zwei Anmerkungen habe ich: Die Ärmel sind etwas kurz, so dass ich in die Daumenschlaufen zwar hineinkomme, die dann aber schon etwas "einschneiden" (Übertrieben gesagt). Dabei habe ich gar nicht so lange Arme. Man kann die Jacke aber auch so tragen. Der Reißverschluss hakt oben ein wenig, da er dort etwas eng eingenäht ist. Hatte vielleicht Pech mit diesem Exemplar. Ich hoffe, dass sich das nicht verschlimmert. Und: Die Jackentaschen-Reißverschlüsse sind (vermutlich aus Gründen der Optik) so eingenäht, das sie nach oben öffnen. Das klingt jetzt sehr banal, aber die Umgewöhnung ist echt nervig!!!

von einer Kundin aus Radebeul 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-pink, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

* * * * o Tolle Jacke schöner Schnitt.

Die Jacke hat mir vom Schnitt her sehr gut gefallen. Der Stoff ist etwas Steif aber ok. Falten im Stoff durch die Lagerung hatte ich auch in dieser Jacke, denke aber diese werden sich wieder legen. Farblich habe ich mich dann doch für Beere entschieden statt Petrol, aber das ist Geschmackssache. Die Farbe ist ein klein wenig heller wie abgebildet. Außerdem bei mir etwas länger, hinten geht sie mir über den PO und hält schön warm (ich bin 1.60m). Für windige Tage gut geeignet, aber man schwitz leicht in der Jacke. Der Stoff ist zwar Fest aber nicht zu Dick. Perfekt zum Übergang oder Freizeit.

von einer Kundin aus Kempen 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 36, Variante: Normalgrößen