Kangaroos Funktionsjacke, inkl. Fleecejacke in Blau
%
VOLLBILD

Kangaroos Funktionsjacke, inkl. Fleecejacke

* * * * o (729)
  • Jacke von KangaROOS mit herausnehmbarem Fleece
  • Wasser-/Winddicht, Atmungsaktiv
  • Mit weichem Innen-Fleece in Kontrastfarbe
  • Mit Labeldruck am Reissverschluss
  • Abnehmbare Kapuze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Funktionsjacke, inkl. Fleecejacke

Kuschelwarme Jacke von KangaROOS mit herausnehmbarer Innenjacke aus weichem Fleece-Material. Die blaue Jacke ist ein toller Allrounder mit vielen Raffinessen: Seitliche Taschen bieten Raum für Unverzichtbares, die Kapuze lässt sich abnehmen. Die herauszippbare Innenjacke mit Stehkragen und Seitentaschen sieht auch solo richtig gut aus. Die blaue Funktions-Jacke von KangaROOS ist wasser- und winddicht und dabei atmungsaktiv. Extra robust gearbeitet. Eine stylische Jacke zu Jeans oder Cargo-Hosen – für den Spaziergang bei fast jedem Wetter!
Produkttyp
Funktionsjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester

Artikel-Nr. 73710671

129,99
(Sie sparen € 98,00 bzw. 75%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73710671

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Funktionsjacke, inkl. Fleecejacke

  • Die Jacke ist nicht, wie angegeben, winddicht... (von einem/r Kunden/in): Die Jacke ist nicht, wie angegeben, winddicht! Bei leichten Regen ist sie wasserfest, bei starkem Regen habe ich sie noch nicht getragen. Da ich immer friere, kann auch diese Jacke mich leider trotz Fleece-Innenjacke beim kalten Wetter nicht warm halten. ( jedoch ist es erst ab 30° für mich angenehm J ) . Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe ich habe möchte, habe ich 1 in schwarz und eine In beere bestellt jeweils in der Größe 32. die in beere war komischerweise kleiner. Die Ärmel könnten ein wenig länger sein, die Kapuze ist schön groß und bequem und der Kragen schließt schon dicht am Hals ab, so dass wenn ich einen Schal tragen möchte, den Reißverschluss nicht ganz schließe da es mir persönlich zu eng wäre am Hals weniger verfrorene müssten jedoch nicht unbedingt einen tragen. Ich finde es sehr schön, dass man die Fleece-Jacke herausnehmen kann (ist innen durch Reißverschluss und Knöpfe befestigt) und beide Jacken separat tragen kann. Die Fleece-Jacke ist nicht Körperbetont jedoch sehr bequem, ich nutzte diese viel in der Wohnung. Trotz allem bin ich im großen und ganzem mit der Jacke zufrieden.
  • Tolle Jacke! (von einem Kunden aus Mittenwalde): Ich habe mir die Jacke in 2 Größen (38, 40) und 2 Farben (blau, beere) bestellt. Meine normale Größe 38 passt auch bei dieser Jacke perfekt, ich bekomme sogar noch einen dicken Pullover drunter. Auch von der Länge (Ärmel und insgesamt) ist sie für mich gut so, allerdings bin ich mit 1,64 m auch nicht sonderlich groß. Große Leute oder solche mit langen Armen dürften hier allerdings tatsächlich Probleme bekommen. Ich habe mich für die Farbe beere entschieden, die wirklich toll aussieht und etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit bringt, aber auch in blau sieht sie keineswegs schlecht aus. Ich habe mir die Jacke vor allem als Übergangs-/Windjacke bestellt und werde sie daher wohl auch oft ohne die Fleecejacke tragen. Deshalb ist es mir auch nicht so wichtig, wie warm sie im Winter hält - da habe ich sowieso lieber längere Jacken/Mäntel an -)
  • Größe S und XS zum Vergleich bestellt. Größe... (von Maria M. aus Chemnitz): Größe S und XS zum Vergleich bestellt. Größe XS sitzt angenehm passgenau, aber trotzdem locker. Bei der S war bei mir der Bund etwas zu weit, die Gummizüge mag ich nicht gerne festziehen. So war die XS die bessere Alternative. Die Farbe (grün) sieht aus wie abgebildet und gefällt mir gut. Der Stoff fasst sich schön an, die Vließjacke ist angenehm kuschelig. Gut und praktisch ist auch die etwas längere Rückseite der Jacke - eben eine Funktionsjacke :-) Die Innenjacke hat am Ärmel jeweils eine kleine Schlaufe, durch die von der Außenjacke eine Lasche gezogen und mit Druckknöpfen befestigt werden kann, so verrutschen die Ärmel nicht - praktisch!