KANGAROOS® Funktionsjacke (Packung, 2 Stück), mit abnehmbarer Innenflecejcke in schwarz
%
VOLLBILD

KANGAROOS® Funktionsjacke (Packung, 2 Stück), mit abnehmbarer Innenflecejcke

* * * * o (48)
  • 3-in-1 Funktionsjacke
  • Wasserabweisende Jacke mit abnehmbarer Kapuze
  • Weitenregulierbare Ärmel
  • Wasserdichter Reißverschluß
  • Seitliche Luftschlitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

KANGAROOS® Funktionsjacke (Packung, 2 Stück), mit abnehmbarer Innenflecejcke

Die stylische Outdoor-Jacke von KangaROOS sind eigentlich drei Jacken in einer! Die schwarze Fleece-Innenjacke lässt sich herausnehmen und einzeln tragen, die wasserdichte Außen-Jacke auch. Sie stellt mit Netzfutter, hohem Kragen, abnehmbarer Kapuze, Lüftungsschlitzen mit Reißverschluss unter den Ärmeln, wasserdichten Reißverschlüssen vorn und an den Eingrifftaschen ihre Outdoor-Qualitäten unter Beweis. Gestickte KangaROOS-Logos Ton in Ton am Ärmel und an der Schulter. Komplett mit Fleece-Innenjacke, ohne Innenjacke oder nur mit der Fleece-Jacke - mit dieser schwarzen Funktions-Jacke ist man für jede Wetterlage gerüstet!
Produkttyp
Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Wasserabweisend, wasserdichte Reißverschlüsse, seitliche Lüftungsschlitze mit wasserdichtem Reißverschluss
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Bündchen
keine
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Artikel-Nr. 558667H

139,99
(Sie sparen € 82,00 bzw. 59%)

jetzt € 57,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 558667H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KANGAROOS® Funktionsjacke (Packung, 2 Stück), mit abnehmbarer Innenflecejcke

  • da reduziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Berlin): Dank der hellen Farbe hebt man sich gut von den tristen Farben der anderen Personen ab. Den optischen Kontrast mit der schwarzen Fleecejacke finde ich persönlich ansprechend. Leider ist die Innenjacke innen aus glatten Material und nicht auch "flauschig". Außerdem ist das Kleidungsstück nicht formumschmeichelnd, aber das ist in der kälteren Jahreszeit wohl eh nebensächlich. Das Material lässt sich leicht bei kleineren Flecken abwaschen und erscheint auf dem ersten Blick pflegeleicht.
  • schöne, sportliche Winterjacke (von einer Kundin aus Lichtenwald): Die Jacke ist schön warm und kuschlig. Die Form ist eher einfach, ist aber ok. Das Material scheint recht leicht Fussel anzuziehen. Habe die Jacke aber bisher auch erst einmal angehabt mal sehen wie sie in ein paar Wochen aussieht. Durch die Fleece-Innenjacke und die abnehmbare Mütze ist die Jacke individuell an das Wetter anpassbar und dadurch duper praktisch. Schön finde ich auch den hohen Kragen, so ist der Hals und der Nacken gut geschützt.
  • eine Jacke - geeignet für Wind und Wetter (von einer Kundin aus Neustrelitz): Die Funktionsjacke hat einen schönen Schnitt, ist hinten lang genug für stürmisches Wetter. Der Kragen ist schön hoch zu schließen und die Kapuze eignet sich bei stürmischem Wetter - das habe ich schon mit Erfolg getestet. Die schrägen Taschen kann man gut nutzen. Die Jacke ist warm, jedoch nicht zu schwer. Der Stoff fühlt sich einfach gut an, die Innenjacke kann man abends auch gut als wärmende Strickjacke nutzen.