Shopping
%
»
»
KangaROOS Funktionsjacke mit Kontrastfarbigen Details in lila

KangaROOS Funktionsjacke mit Kontrastfarbigen Details

* * * * / (862) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Funktionsjacke mit Kontrastfarbigen Details

Artikel-Nr. 30508283

  • Sportlicher Softshellmantel mit extra Taschen im Brustbereich und am Ärmel
  • Hochschließender Kragen mit Reißverschluss
  • KangaROOS-Print auf der Brust
  • Mit Kapuze und seitlichen Reißverschlusstaschen
  • Praktische Daumenlöcher an den Ärmeln
Die Softshelljacke von Kangaroos hält nicht nur schön warm, sondern sieht auch noch absolut großartig aus. Die gefütterte Kapuze hat einen Durchzug mit Stoppern. Ein hoher Kragen sowie die eingearbeiteten Elastikbündchen an den Ärmelabschlüssen machen die sportive Longjacke angenehm winddicht. Softshell, ein modernes Hightechmaterial, speichert durch seinen Mehrschichtaufbau viel Wärme und sorgt für schnellen Feuchtigkeitsabtransport. Mit der Softshelljacke von Kangaroos ist man bestens gerüstet für alle Arten von Outdoorvergnügen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gerader Abschluss
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Applikationen
Logodruck
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Reißverschluss
Verschlussdetails
mit Kinnschutz
Besondere Merkmale
mit Kontrastfarbigen Details
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 82 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(862) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (528) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (239) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

* * * * * Hält was sie verspricht ;-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sitzt sehr und gut hätte sie fast noch eine größe kleiner nehmen können. So kann ich noch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Für die Übergangszeit auf Jedenfall das richtige. Witzig finde ich die Seiten Taschen, die Reißverschnlüsse gehen nach oben auf und nach unten zu. Den ersten Regentest hat die Jacke sehr gut überstanden und ich auch den ich war nicht durch nässt. Ich empfehle sie gern weiter

von einer Kundin aus Meissen 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Hingucker, obwohl eher sportlich Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon so oft auf diese Jacke angesprochen worden....von den Mädels!! Jacke schützt bei Wind und Wetter, ist leicht und geht über den Po. Durch den Autofahrer Reisverschluss angenehm, wenn man sich setzten muss und wenn man in ein Geschäft rein geht. Kaputze ist abnehmbar. Sitzt einen Tick locker und Luft ist immer gut, dann sieht das nicht aus wie Wurst in Pelle und somit bleibt die Körperwärme da, wo ich sie brauche, da Luft ja ein schlechter Wärmeleiter ist. Ich hoffe ich habe viele Jahre daran Freude!!

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nur kaufen, wenn reduziert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine Tochter in 32 bestellt, Preis mit knapp 40 Euro o.k., aber zu lang für ein junges Mädchen. für mich in 42 bestellt - soll dann 105!!!Euro kosten - das ist sie definitiv NICHT wert. Material und Funktion schön, aber teilweise zu teuer.

von einer Kundin aus Lohnweiler 15.06.2016 Bewerteter Artikel: lila: lila, 32: 32, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?