Shopping
%
»
»
KangaROOS Funktionsjacke mit Fleece und atmungsaktiv in blau

KangaROOS Funktionsjacke mit Fleece und atmungsaktiv

* * * * / (1010) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Funktionsjacke mit Fleece und atmungsaktiv

Artikel-Nr. 7371063

  • Jacke von KangaROOS mit herausnehmbarem Fleece
  • Wasser-/Winddicht, Atmungsaktiv
  • Mit weichem Innen-Fleece in Kontrastfarbe
  • Mit Labeldruck am Reissverschluss
  • Abnehmbare Kapuze
2-in-1-Style mit Warmhaltefunktion: die Jacke von Kangaroos mit herausnehmbarer Innenjacke aus weichem Fleece-Material. Die Outdoor-Jacke ist ein toller Allrounder mit vielen Raffinessen: Seitliche Taschen bieten Raum für Unverzichtbares, die Kapuze lässt sich abnehmen. Die herauszippbare Innenjacke mit Stehkragen und Seitentaschen sieht auch solo richtig gut aus. Die Funktionsjacke von Kangaroos ist wasser- und winddicht und dabei atmungsaktiv. Extrarobust gearbeitet. Eine stylische Jacke zu Jeans oder Cargo-Hosen – für den Spaziergang bei fast jedem Wetter!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Optik
unifarben
Stil
casual
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Kapuze
mit Kapuze
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Knopfleiste, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Fleece und atmungsaktiv
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Herstellerfarbbezeichnung
blau mit dunkelblauem Innenfleece
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (529)
  • 4 Sterne
    (300)
  • 3 Sterne
    (150)
  • 2 Sterne
    (21)
  • 1 Stern
    (10)
* * * * o Vorne sehr kurz.

Vorne sehr kurz, sonst eine gute Jacke. Ich hatte in den Rezensionen gelesen, dass die Jacke sehr kurz sei, doch das sollte bei nicht mal 1,60m kein Problem sein. Dachte ich. Hinten war die Länge gut, aber vorne viel zu kurz. Das sieht nicht nur komisch aus, sondern ist bei Regen und Wind auch unpraktisch.Schade, leider zurück.

von einem Kunden aus Reken 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel, super Preis.

Die Jacke hält was sie verspricht. Habe sie jetzt bei Wind und Regen ausprobiert und kann mich nicht beklagen. Allerdings muss man beachten das die Jacke wirklich kurz ist und bei Wind schnell kalte Luft von unten kommt; sieht auch blöd aus wenn man längere Oberteile trägt - darauf kann man sich natürlich vorher einstellen...

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 32, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o leider etwas unförmig

Habe die Jacke trotz gemischter Bewertungen bei Kleidergröße 36/38 in 36 bestellt. Farbe sieht echt super aus in natura und sie wäre vermutlich die ideale Übergangsjacke, wenn sie bloß nicht so unförmig wäre. Bis zur Taille sitzt sie gut und auch die Ärmel waren mir lang genug, aber der Bund unten ist einfach zu weit. Leider helfen da auch die unten eingearbeiteten Gummizüge nichts, da sich beim enger machen vorne eine Wulst bildet, die einfach blöd aussieht. Auch die Fleecejacke einzeln ist etwas sackförmig - ging also leider zurück.

von einer Kundin aus Berlin 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?