Kangaroos Funktionsjacke in Wollweiß
%
VOLLBILD
Kangaroos Funktionsjacke

Kangaroos Funktionsjacke

* * * * o (218)
  • Outdoorjacke von Kangaroos
  • Wasserdichtes Material
  • Kapuze ist weitenverstellbar und abnehmbar
  • Kapuze und Kragen mit weichem Fleece gefüttert
  • Fleeceärmelbündchen mit Daumenlöchern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Funktionsjacke

Die Outdoor-Jacke in offwhite von KangaROOS überzeugt durch ihren aktuellen Look im zweifarbigen Design und die funktionalen Eigenschaften. Wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und weich wattiert bietet sie perfekten Schutz bei Regen und Kälte. Die abnehmbare Kapuze lässt sich mit Tunnelzügen verstellen. Das Fleece-Futter in Kapuze und Kragen sowie die Fleece-Ärmelbündchen mit Daumenlöchern halten kuschelig warm. Weitere Highlights: zwei Eingrifftaschen mit Reißverschluss und gesticktes KangaROOS-Logo auf der Brust. Eine ideale Jacke für Outdoor-Aktivitäten bei jedem Wetter.
Produkttyp
Funktionsjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Umschlagsaum
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmellänge
63
Gesamtlänge
68
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Technische Funktionen
Wasserabweisend
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 7555921

139,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 43%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7555921

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Funktionsjacke

  • Funktionsjacke die hält was sie verspricht (von Katja P. aus Huerth): Funktionsjacke die wirklich hält was sie verspricht! Die Jacke macht nicht nur optisch was her, sie ist auch noch bequem und hält warm. Ich bestellte die Jacke zum Motorroller fahren und ich bin echt beeindruckt. Sonst kam ich immer tiefgefroren an, der Wind Zog durch alle Ritzen. Jetzt ist es perfekt. Mir ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, kein Lüftchen kommt an mich dran. Regenschauer machen mir nichts mehr aus, die Jacke hält mich trocken! Habe die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, damit ich noch was darunter anziehen kann. Ich denke ich kann die Jacke somit auch im Winter tragen! War erst bei der Farbe skeptisch, weiß ist ja immer ganz schön anfällig.... aber ich bin auch hier begeistert! wenn sich wiklich mal ein Fleck auf die Jacke verirrt, kann man ihn mit einem feuchten Tuch abwischen. Das einzige Manko: die Reisverschlüsse der Seitentaschen. Die verharken sich oft in der Jacke, sind aber leicht wieder zu lösen.
  • Gute Jacke mit kleinem Mäckel (von Nadine W. aus Rodgau): Hab mir die Jacke bestellt und war von Anfang an sehr zufrieden, sie passt gut, und trägt nicht so viel auf, selbst wenn man einen Pulli drunter trägt. ( habe normalerweise Größe 38 und extra eine Nummer Grösser bestellt. Toll sind auch die Daumenlöcher, sehr bequem und war,. Leider ist nach dem zweiten Tag tragen die rechte Tasche an der Nhat kaputt gegangen, so dass ich jetzt ein Loch habe, was genäht werden muss... Aber im grossen und ganzen ist die Jacke gut.
  • Stoff sehr fusselanfällig, schade (von einer Kundin aus Leipzig): Die Jacke an sich sieht schon gut aus, ich hatte sie mir in schwarz bestellt. Allerdings habe ich schon beim Auspacken festgestellt, daß der Stoff sehr anfällig für Fusseln ist und alles dranhängen bleibt. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich sie für den Winter behalten. Aber so ging sie wieder zurück, schade. Schnitt und Passform sind gut und von daher würde ich diese Jacke für kältere Tage auch empfehlen.