KangaROOS Funktionshose mit abnehmbaren Beinen

%
€ 70,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3078091614
  • Praktische Zip-off-Hose von KangaROOS
  • Hosenbeine durch Reißverschlüsse einfach abzunehmen
  • Figurbetonte Passform mit gerader Beinform
  • Mit Logo-Prints und vielen Taschen
  • Vielseitig kombinierbar, lang oder als Bermuda
Mit der Zip-off-Hose von Kangaroos hat man gleich zwei Hosen in einer. Einfach die Beine per Reißverschluss abnehmen, dann wird die langen Hose zur sportiven Bermudas. Legere, gerade Form in einer besonders weichen und leichten Baumwoll-Misch-Qualität mit bequemem Stretch-Anteil. Der gesteppte Bund wird vorn mit 2 Knöpfen geschlossen. Lässige Eingrifftaschen mit breiter Paspelierung vorn, auf einer Seite mit Label. Paspeltaschen mit Logo-Schriftzug hinten. Die Zip-off-Hose von Kangaroos – eine perfekte Funktions-Hose, besonders für alle Freizeit- und Outdoor-Aktivitäten!

Details

Größe48
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 62% Baumwolle , 35% Polyamid, 3% Elasthan
MaterialartWeb
MaterialeigenschaftenStretch, elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbemarine
Leibhöhekomfortabel
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Bundabschlussdetailsmit Gummizug
Beinabschlussgerader Abschluss
Beinformgerade
Beinabschlussdetailsmit Druckknopf, mit Reißverschluss
Passformlässig geschnitten
Schnittform Längenormal
Gürtelschlaufenja
ApplikationenLogodruck
Tascheneingelassene Taschen, Eingrifftaschen, Paspeltaschen, Gesäßtaschen
VerschlussGummizug, Knöpfe, Reißverschluss
Verschlussdetailsvorn
Besondere Merkmalemit abnehmbaren Beinen
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 83 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (209) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eigentlich genau was ich gesucht habe, aber..

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip finde ich diese Hose super bequem, und auch flott geschnitten im Vergleich zu anderen Outdoor-Hosen. Leider führt der schicke Schnitt aber bei mir zu einem Problem, dass auch schon von einigen anderen Rezensenten beschrieben wurde: Ich habe eine schmale Taille aber im Vergleich dazu etwas kräftigere Beine. Die Hose sitzt größtenteils wie angegossen, ist aber an der Stelle des Reißverschlusses zu eng, da sie dort ein bisschen verengt und gleichzeitig nicht dehnbar ist. So ist die Hose zum Wandern unbrauchbar, wo man unbedingt Bewegungsfreiheit braucht (Stoff kann beim Bergaufgehen am Oberschenkel nicht entsprechend mitrutschen). Ich werde es mal mit einer Nummer größer (36) probieren, obwohl die dann an Taille und Hüften wahrscheinlich wiedermal zu weit ist. Der Preis ist auch nicht schlecht im Vergleich dazu was solche Hosen von anderen Marken kosten.

von einer Kundin aus Dattenberg 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wie von der Marke erwartet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, ist allerdings etwas dünn und insbesondere am Hinterteil nicht fest genug verarbeitet. Dafür ein Stern weniger. Ich fürchte bei starker Beanspruchung hält die Hose nicht lange, für normale Wanderungen ist dies aber eine praktische und gut sitzende Hose. Vor allem der - im Vergleich zu anderen Trekkinghosen - niedrige Bund hat mich überzeugt. Farbe wie abgebildet.

von einer Kundin aus Hamburg 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön geschnitten und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne, nicht zu hoch geschnittene Funktionshose. Beine lassen sich problemlos ab- und wieder anzippern. Der "Kangaroos"-Print auf dem rechten Bein (unten) hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, stört aber nicht. Schöne Farbe wie abgebildet. Die Oberschenkel sind für eine Funktionshose relativ eng, was schön aussieht, aber für manche problematisch z.B. beim Bergaufwandern sein kann. (Bei mir war es noch ok, weil ich sehr dünne Beine habe.). Länge perfekt zum Wandern.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto