Kangaroos Fleeceshirt in Grau
VOLLBILD

Kangaroos Fleeceshirt

* * * * o (70)
  • Lange Fleecejacke
  • Pflegeleicht
  • Kuschelweich und warm
  • Mit Stickerei

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Fleeceshirt

In die grau melierte Fleecejacke von KangaROOS kann man sich so richtig schön einkuscheln! In aktueller Longform mit hohem, halsfernem Stehkragen, der sich mit einem Tunnelzug in der Weite regulieren lässt. Vorn hat die Long-Fleecejacke einen verdeckten Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopfblende. Weitere Details sind die zwei Eingrifftaschen mit süßer Raffung, die zwei Zierpatten auf der Brust und der gestickte KangaROOS-Schriftzug. Eine wunderbar warme Fleecejacke für einen lässig-stylischen Outdoor-Look.
Produkttyp
Fleeceshirt
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
normaler Saum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Druckknöpfe
Taschen
Eingrifftasche
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Fleece
Gesamtlänge
76cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 14816775

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14816775

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Fleeceshirt

  • Einfach perfekt! (von einem Kunden aus Weidenberg): Tolles Modell. Schnitt, Passform, die vielen kleinen Details (Metallringe, Raffung, Kragen, Schriftzug, die Taschen), das macht diese Jacke besonders. Auch absolut cool ist die Farbe und ebenfalls positiv hervorzuheben, der Schriftzug befindet sich stets sichtbar vorn über der Brusttasche. Habe diese Jacke für meine Frau bestellt und sie war begeistert (zum Sport, wie im Alltag immer ein Hingucker), somit war das Teil gekauft.
  • Diese Jacke ist einfach toll. Sie ist... (von einer Kundin aus Straubing): Diese Jacke ist einfach toll. Sie ist kuschelig warm und auch die Länge ist perfekt, gerade jetzt wo es wieder kälter wird kann man sie super unter einen Parka anziehen. Der große Kragen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, bietet aber schön Platz für einen Schal, dass man sich richtig warm einpacken kann.
  • Warme und kuschelig (von Hardy K. aus Hemmingen): Sehr angenehmer Stoff, auch der Schnitt ist schön. Mir war die Jacke leider an den Hüften zu eng, da ich ja auch noch etwas unter der Jacke tragen wollte. Daher für meine Begriff: für die bestellte Größe, fällt die Jacke etwas kleiner aus.