KangaROOS® Fleeceshirt in lila-rosé
VOLLBILD

KangaROOS® Fleeceshirt

* * * * / (167)
  • Kragen mit Tunnelzug zum Regulieren der Weite
  • Mit großer KangaROOS-Stickerei
  • Kängurutasche
  • Leicht überlange Ärmel mit Daumenlöchern

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS® Fleeceshirt

Typ
Fleeceshirt
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Kragen
mit Tunnelzug zum Regulieren der Weite
Optik
große, kontrastfarbene KangaROOS-Stickerei auf dem Ärmel
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 76 bis 82 cm
Ärmellänge
leicht überlang
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 25200685

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25200685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS® Fleeceshirt

  • immer angemessen angezogen! (von einem/r Kunden/in): schön lang - sehr flauschig und gemütlich - und trotzdem so stylisch, dass ich es sogar im Büro trage - ich liebe Kangaroo - diese Taschen vorne - und die Daumenlöcher an den Bündchen - da habe ich auch im Winter auf der Tastatur warme Hände - oder beim Autofahren ..... tolle Verarbeitung - auch nach der Wäsche noch Top in Form und super schnell wieder trocken! Nur zu empfehlen. Auch kräftige Frauen - große Frauen - sehen damit gut aus - es streckt durch seine Länge sehr - man kann auch noch einen dünnen Rolli drunter ziehen - noch wärmer - oder einen Schal in den Ausschnitt wickeln.. wirkt immer wieder anders.....
  • Einfach nur zu empfehlen! (von einer Kundin aus Berlin): Dieses Fleeceshirt ist vom Material ein wenig dicker, wie die anderen von Kangaroos. Der rosa Kragen ist aus glattem Material udn ein schöner Kontrast zum Fleece. Die Passform ist legere, aber nicht zu weit. Es sitzt einfach perfekt! Für mich mit das schönste Fleeceshirt von Kangaroos (und ich habe 7 verschiedene Modelle).
  • Das Sweatshirt ist genauso wie ich es mir... (von einer Kundin aus Alfeld): Das Sweatshirt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings fällt es reichlich groß aus, sodass ich es zurückgeben muss. Werde es mir aber gleich nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist die Qualität super und der Doppelkragen ist auch sehr schön gearbeitet.