Shopping
%
z KangaROOS Fleecejacke mit Stickerei auf dem Kragen in schwarz

KangaROOS Fleecejacke mit Stickerei auf dem Kragen

* * * * / (178) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KangaROOS Fleecejacke mit Stickerei auf dem Kragen

Artikel-Nr. 808894Y

  • Kangaroos Fleecejacke für Mädchen
  • Kuschelig warm und weich
  • Aufwendiger Kragen mit Logo Stickerei
  • Längerer Ärmel mit praktischem Daumenloch
Fleecejacke von Kangaroos für Mädchen. Diese traumhaft schöne, weiche, warme Kangaroos-Fleecejacke mit Reißverschluss ist ein so kuscheliges Wohlfühlerlebnis, dass sie jeden grauen Tag zum bunten Vergnügen werden lässt. Der extrabreite Stehkragen mit aufgesticktem Kangaroos-Schriftzug lässt sich bequem mit einem Klettverschluss schließen. In die zwei seitlichen Eingrifftaschen mit Reißverschluss passt eine Menge rein und die Ärmel haben am Ende ein Daumenloch, damit die Hände schön warm bleiben. Genau die richtige Jacke, um nicht zu frieren!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Fleece
Optik
unifarben
Kragen
hoher Stehkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Bündchen
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Passform
tailliert
Applikationen
Stickerei
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Stickerei auf dem Kragen
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (178)
* * * * * Lieblingsjacke unserer Tochter! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere zweite Jacke dieser Art, wenn auch diesmal eine Nummer größer und in einer anderen Farbe! Im letzten Winter war es die Lieblingsjacke meiner Tochter, so daß wir sie gerne noch einmal bestellt haben. Die Ärmel sind meines Erachtens zu lang, aber wir haben sie einfach umgeschlagen. Trotzdem klare Kaufempfehlung unsererseits!

von Jörg B. aus Herborn 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 176/182, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Jacke !Immer wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat die Jacke in der Größe 128/134 schon über ein Jahr und zieht sie an kühlen Sommertagen, Herbsttagen und im Winter als Unterjacke an. Sie ist also täglich im Gebrauch und behält ihre Form und Farbe wie am ersten Tag. Da die Qualität super ist, habe ich eine neue Jacke in der nächsten Größe bestellt.

von Mario W. aus Dresden 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 128/134, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöne Optik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke, schön kuschlig und in toller Optik. Die Karos in Rosa-/Lilatönen fallen nicht zu sehr auf, an sich eine eher gedeckte Farbzusammenstellung. Das Fleece ist nicht allzu dick und eher für den wärmeren Herbsttag geeignet. Allerdings lieber eine Doppelgröße zugeben, die Jacke fällt sehr schmal aus.

von Birgit L. aus Chemnitz 05.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz kariert, Größe: 164/170

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?