Shopping
%
»
»
KangaROOS Fleecejacke mit kontrastfarbenen Details in schwarz

KangaROOS Fleecejacke mit kontrastfarbenen Details

* * * * / (366) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Fleecejacke mit kontrastfarbenen Details

Artikel-Nr. 52182472

  • Fleecejacke von KangaROOS
  • Hochschließender Kragen mit Kapuze
  • Paspelierung in Kontrastfarbe
  • Mit Daumenlöchern
  • Kuschelig weiche Fleeceware
Vorhang auf – für ein ganz besonderes Fashionhighlight: die Fleecejacke von Kangaroos in smarter, taillierter Form und anziehender Trendfarbe. Kontrastfarbene Paspelierungen geben der Kapuzenjacke eine besonders stylische Note. Die herrlich wärmende Fleecequalität umhüllt den Körper in figurbetonter Silhouette und ist der ideale Begleiter zu knackigen Slim-fit-Jeans mit coolen Lederboots. Die fancy Daumenlöcher an den Ärmelbündchen sorgen für einen kuscheligen Wow-Effekt. Alle Daumen hoch für die Fleecejacke von Kangaroos!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Fleece
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
hochschließender Kragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
normaler Saum
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit kontrastfarbenen Details
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(366) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (254) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Schöne Fleecejacke mit zu kurzen Ärmeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material, Qualität, Optik gefallen mir gut, nur muss ich die Jacke immer wieder mal zurecht zupfen damit sie vorne nicht länger ist als hinten. Aber gut, das liegt vielleicht nur an mir. Was aber definitiv misslungen ist, ist die Länge der Ärmel. Insbesondere da diese über Daumenlöcher verfügen, hätte ich mit einer ausreichenden Länge gerechnet. Aber um die Daumenlöcher zu nutzen, müsste ich mir die Daumen verrenken und auch so haben die Ärmel bei mir fast schon Hochwasser. Keine Ahnung was sich der Hersteller bei diesem Modell gedacht hat.

von einer Kundin aus Essen 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48/50 (XL)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * einfach super kuschelig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne, kuschelige und peppige Fleecejacke aus softigem, leichten Material. Sehr gute Trageeigenschaften wie wärmend und beim Trainieren feuchtikeitsausgleichend. Linksseitig waschen, ausschleudern und im Nu wieder einsatzbereit!!! Fabkombination einfach ein Burner und die Daumenschluppe sorgt für einen perfekten Sitz. In die sichere Reiverschlußtasche paßt auch das Smartphone. Unbedingte Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Aspach 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Jacke

Ich war am Überlegen, ob ich die Jacke vielleicht in lang bestellen sollte, habe mich dann aber doch für die kurze Variante entschieden, weil ich nur 1,57 m groß bin und sie ist für mich lang genug. Die Jacke ist wunderschön, leicht und passt perfekt. Vielleicht bestelle ich sie noch in einer anderen Farbe. Ich kann sie nur jedem Empfehlen!

von Gisela Z. aus Flensburg 24.06.2016 Bewerteter Artikel: taupe: taupe, 36/38 (S): 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?