Shopping
%
z KangaROOS Fleecejacke mit einem 2-Wege-Reißverschluss und großem Kragen, Länge 76 cm in schwarz

KangaROOS Fleecejacke mit einem 2-Wege-Reißverschluss und großem Kragen, Länge 76 cm

* * * * / (1168) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KangaROOS Fleecejacke mit einem 2-Wege-Reißverschluss und großem Kragen, Länge 76 cm

Artikel-Nr. 40537370

  • Superweiche Fleecejacke von KangaROOS
  • Mit 2-Wege-Reissverschluss
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Daumenlöchern
  • Mit kontrastfarbenem Bindeband am Ausschnitt
Für Sportsfreunde: Die Fleecejacke von Kangaroos hat einen Reißverschluss, Daumenlöcher und einen hohen Kragen mit kontrastfarbenem Bindeband. Auf einem Ärmel prangt ein großer Logodruck. Sportliche Fashion liegt auch in dieser Saison wieder voll im Trend. Kein Wunder, die Longjacke ist nicht nur bequem, sondern auch stylisch. Mit Jeans und Beanie kombiniert ergibt sie das perfekte Freizeitoutfit. Die länger geschnittene Fleecejacke von Kangaroos bringt Trendsetter modisch mit Sicherheit aufs Siegertreppchen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Fleece
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
hochschließender Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
normaler Saum
Rumpfabschluss
normaler Saum
Passform
figurbetont
Kapuze
ohne Kapuze
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit einem 2-Wege-Reißverschluss und großem Kragen, Länge 76 cm
Rückenlänge
ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1168) Artikel bewerten
* * * * * schöne flausch jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir vor ein paar wochen diese fleecejacke bestellt und kann sie gerne weiter empfehlen. sie ist schön weich und hat eine gute qualität. ich hatte bereits eine und würde sie wieder kaufen. sowas kann man immer im schrank haben. versand ist natürlich auch schnell gewesen. ich habe die s bestellt und würde sie beim nächsten mal trotzdem eine nummer kleiner nehmen

von einer Kundin aus Halberstadt 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kuschelige Jacke für Übergänge Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Jacke für die Übergänge wenn es grade morgens noch so kalt ist. Sie ist kuschelig und wärmt. Der Kragen geht bis an den Kinn, an den Seiten gibt es jeweils 1 Tasche mit Reisverschluss zum Zumachen, klasse. Am Anfang der Ärmeln ist an jeder Seite ein Loch wo man seinen Daumen durchstecken kann, prima Idee. Hab sie mir in Größe 36/38 bestellt, ist einbisschen zu groß, aber ich mag das. Finde das nicht so schön wenn die Ärmel zu eng sind. so kann man noch was drunter anziehen :)

von einer Kundin aus Hamburg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel für den entspannten Tag Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke in meiner Standardgröße bestellt und sie hat sofort gepasst. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und hält schön warm. Sie ist eher etwas für den gemütlichen Sonntag als für den Büroalltag, aber genau dafür habe ich sie mir gekauft. Durch den etwas weiteren Schnitt ist es möglich, auch mehr als ein T-Shirt darunter zu tragen. Die Länge ist sehr angenehm und auch der 2-Wege-Reißverschluss ist sehr praktisch.

von einer Kundin aus Unterluess 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 44/46 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?