Kangaroos Fleecejacke in rot
%
VOLLBILD

Kangaroos Fleecejacke

* * * * / (778)
  • Superweiche Fleecejacke von KangaROOS
  • Mit 2-Wege-Reissverschluss
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Daumenlöchern
  • Mit kontrastfarbenem Bindeband am Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Kangaroos Fleecejacke

Sportiv und zugleich feminin kommt diese kuschelweiche Fleece-Jacke von KangaROOS daher. Der figurbetonende Sitz der roten Fleece-Jacke wird durch seitliche Teilungsnähte unterstrichen. Perfekt auch zum Drunterziehen, zum Beispiel unter eine Regen- oder Softshell-Jacke. Der extrahohe Kragen mit Kordelzug und die Ärmel mit praktischen Daumenlöchern halten auch bei kälterem Wetter schön warm. Diese stylische und länger geschnittene Fleece-Jacke von KangaROOS ist angenehm leicht und warm und ein idealer Kombipartner für kühlere Tage.
Produkttyp
Fleecejacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Hochschließender Kragen
Bündchen
Normaler Saum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Eingrifftaschen
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Fleece
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 36276484

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36276484

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Fleecejacke

  • Tolle Jacke, gehört in jeden Kleiderschrank (von einem/r Kunden/in): Tolle Jacke für die Freizeit, besonders in der Übergangszeit. Die Jacke ist schön geschnitten, trägt sich sehr angenehm und überzeugt mit tollen Details, wie Daumenausschnitt, Kangaroos-Emblaim und Kragen. Das Material ist schön kuschelig und wärmend, dickere Qualität, fasst sich gut an und lässt sich problemlos waschen. Für mich war die Jacke im Urlaub unverzichtbar, gerade auch abends zum Überziehen, wenn man noch draussen sitzt, denn sie hat eine schöne Länge, geht über den Po. So wird einem nicht kalt. Und man glaubt nicht, was alles in die Taschen geht.
  • Wohlfühlteil (von einem Kunden aus Weidenberg): Tolles Modell. Schnitt, Passform, Details - wie Kragen, Schriftzug, die Daumenlöcher, machen diese Jacke besonders. Auch absolut cool ist die Farbe und ebenfalls positiv hervorzuheben, der Schriftzug befindet sich stets sichtbar auf dem Arm. Habe diese Jacke für meine Frau bestellt und sie war begeistert (zum Sport, wie im Alltag immer ein Hingucker), nur leider hat sie farblich nicht zum Kombi - Teil gepasst, sonst hätten wir die Jacke auf jeden Fall gekauft. Dieses Modell hat sie bereits auch in Schwarz.
  • Orange, nicht rot, aber trotzdem schön! (von einem Kunden aus Ostheim): Qualitativ ist die Jacke sehr schön! Das Material ist weich und wärmend. Auch die Länge gefällt mir sehr gut. Die Ärmel sind ausreichend, solange man nicht die Daumenlöcher benutzen will. Für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen. Sie fällt etwas weiter aus, eher wie eine 38 oder 40. Für jemanden mit Größe 36 wäre sie aber zu weit. Ich finde sie genau passend, da man sie auch mit einem Pulli darunter als Outdoorjacke tragen kann. Allerdings ist sie definitiv nicht rot, sondern leuchtend orange!