Kangaroos Fleecejacke in Grau
VOLLBILD

Kangaroos Fleecejacke

* * * * / (262)
  • Fleecejacke von KangaROOS
  • Verdeckter Reißverschluß durch Übertritt mit Druckknöpfen
  • Hoher Kragen, mit Tunnelzug
  • Pattentasche und Eingrifftaschen vorn
  • Figurbetonende Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Fleecejacke

Produkttyp
Fleecejacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Hochschließender Kragen
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Druckknöpfe
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Verdeckter Reißverschluss
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Fleece
Gesamtlänge
64cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 71334086

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71334086

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Fleecejacke

  • Tolle Jacke auch für mehr Fülle (von einer Kundin aus Oberasbach): Die Jacke sieht angezogen sehr gut aus und auch die Farbe ist genau wie abgebildet. Allerdings läuft diese unter "lila" was nicht zu verstehen ist, da die Jacke in einem richtig schönen Grau geliefert wird. Ich mag Grau sonst eigentlich nicht so sehr, aber hier gefällt es mir sehr gut. Passform ist eher eng, dadurch trägt sie aber nicht so sehr auf und die Taschen machen auch keine Probleme. Ich bin nicht gerade schlank und hatte Befürchtungen, dass es nicht gut aussehen würde, da einige schrieben, dass man durch die Taschen dick aussehen würde. Ich kann das nicht bestätigen, die besondere Form der Jacke macht eher schlank. Habe sie auch in Schwarz bestellt, da war sie im Bund etwas enger, fällt also nicht immer gleich aus, aber auch schön in Schwarz. Der Kragen ist gewöhnungsbedürftig, bei mir liegen die langen Haare darüber, fällt also nicht so auf.
  • Eine kuschelige und schöne Herbstjacke (von Katharina M. aus Castrop-Rauxel): Die Jacke hält auch bei +5°C noch schön warm. Sie eignet sich sowohl als schicke und bequeme Jacke bei einer Shoppingtour, als auch zum warm halten und Einkuscheln bei einem Spaziergang. Einzig die leicht elektrisierende Wirkung, die ja leider den meisten Fließjacken zu eigen ist, bleibt auch hier nicht aus. Trotzdem eine schöne Jacke und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei einer Kleidergröße von 38 sitzt die Jacke bei mir auch mit warmen Pulli drunter in 36/38 sehr gut.
  • Schöne bequeme Jacke, fällt nur zu groß aus (von einer Kundin aus Kamen): Eine sehr schöne und angenehm zu tragene Fleecejacke, die meiner Meinung nach etwas zu groß ausfällt. Habe sie in Größe 36/38 bestellt und sie war mir um die Taille und am Bach zu groß/weit. Hätte sie zurückgeschickt, wenn Schwiegermutter sie nicht anprobiert hätte. Ihr hat sie gepasst und sie ist begeistert...