Kangaroos Fleecejacke in Lila
VOLLBILD

Kangaroos Fleecejacke

* * * * / (550)
  • Fleecejacke von KangaROOS
  • Mit schöner Koangaroos Stickerei
  • Kuschelig weiche Fleeceware
  • Sportliche Daumenlöcher
  • Langform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Fleecejacke

Lässigen Kuschelkomfort garantiert die Fleece-Jacke von KangaROOS. Lange Ärmelbündchen mit Daumenlöchern sind praktisch und originell zugleich. Der flauschige Kragen lässt sich hoch und winddicht mit dem durchgehenden Reißverschluss schließen. Aufwendige Logostickereien am Kragen und auf der Brust prägen den hochwertigen Markencharakter der Jacke. Die schmuseweiche Wohlfühl-Jacke von KangaROOS ist der lässige Partner für sportive Outfits in Alltag und Freizeit.
Produkttyp
Fleecejacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Hochschließender Kragen
Bündchen
Normaler Saum
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Mit Reißverschluss
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Daumenlöcher, hoher Kragen
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Fleece
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 59269488

45,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59269488

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Fleecejacke

  • Eine dermaßen gemütliche, kuschelige und... (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Eine dermaßen gemütliche, kuschelige und günstige Fleecejacke, die muss man haben zum Wohlfühlen. Preis Leistung Top, super Qualität, fällt total normal aus. Einzig die Farben hätte ich gern etwas anders gehabt. Eine braune, oder khaki farbene hätt ich schöner gefunden. Hab sie in Grau bestellt, da schwarz so eine lange Lieferzeit hat. In Grau isse aber net so schön, werd dann jetzt doch die schwarze nachodern und hoffen, dass es nicht so lange dauert. Die anderen Farben sind dann doch eher nix für mich.Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung, Spitzenjacke, zuschlagen!!!
  • schöne Farbe und noch weich,warm und kuschelig (von einem/r Kunden/in): Mal ne super Jacke, die für den kühleren Sommer,Herbst und auch Winter zu gebrauchen ist. Nach dem waschen war sie genauso wir vorher,brauchte auch sie auch nicht in Form ziehen. Da ich etwas kleiner bin (1,58)könnte sie für mich etwas kürzer sein, aber so ist dann mein Hintern auch gut geschützt. die Jacke habe ich in 36/38 bestellt,trage sonst 36 Größe,könnte auch hier etwas kleiner sein. Wer was dickeres drunter tragen möchte , wie ich an kühleren Tagen, sollte sie ruhig seiner sonstigen Größe entsprechend nehmen. ist zum weiterempfehlen, würd gern noch eine haben...
  • Schöne, warme Jacke für die Übergangszeit (von Beate P. aus Paderborn): Eine perfekte Fleecejacke! Sie ist länger geschnitten, geht also bis zur Hüfte, wie auf dem Foto abgebildet. Das ist deshalb praktisch, weil sie nicht hochrutscht am Rücken, wenn man sich bückt. Die Länge schützt optimal vor Kälte. Ich friere so gut wie in jeder Jacke, die ist wirklich schön warm für die Übergangszeit! Kann ich nur empfehlen. Die Farbe passt auch. Den Kragen muss man mögen. Ich finde ihn praktisch, entweder bis oben geschlossen oder auch umgekrempelt.