Shopping
%
»
»
KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel in petrol-marine

KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel

* * * * / (901) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel

Artikel-Nr. 8762519

  • Weiche und superleichte Daunenjacke von KangaROOS
  • Reissverschluss in zweifarbiger Optik
  • In tollen Kombifarben
  • Mit kontrastfarbenem Futter
  • Ideal bei jedem Wetter einfach in die kleine Tasche packen und mitnehmen
Die Daunenjacke »Best Bang« von Kangaroos trägt sich superleicht und kuschelig. Die feminine Linie durch die enge Schnittführung und horizontale Steppnähte harmoniert perfekt mit dem sportiven Hoodie-Look. Die Kapuze ist kontrastfarben mit leichtem Stoff gefüttert. Kontrastfarbene Details finden sich auch am Zipper und als Logo und Schriftzug. 90% Daunenfüllung sind das wärmende Plus – besonders bei Minusgraden. Ob mit Jeans und Lederstiefeln, mit Röcken, Wollstrumpfhosen und Stiefeletten oder Sweathose für eine Joggingrunde – die gesteppte Daunenjacke von Kangaroos lässt sich mit jedem Stil kombinieren.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Ärmelfutter: 100% Polyester. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Ärmel
Langarm
Ärmelabschlussdetails
mit Gummizug
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Kapuze
mit Kapuze
Applikationen
Print
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
inkl. Beutel
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(901) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (495) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben

* * * o o Für den einen passts, für den anderen nicht..

Eigentlich tolle Jacke, aber sie rutscht immer nach oben, das heißt Taille adé, mit Jacke jetzt Schwimmringe.... Die Farben sind toll, ich werde sie zum Joggen im Winter nehmen, da fällt es im Schnee auch nicht auf wenn ich über das Feld krauche, gegen den Sturm, über Schneewehen stürze und mir die Beine breche.... :-D

von einer Kundin aus Bad Waldsee 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-lila, Größe: 32, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung muss überdacht werden

Schöne Jacke, tolle Farbe. Fällt evtl. ein bisschen größer aus, aber es muss ja schließlich auch noch ein Pulli drunter. Bei dem Preis von 100,00 Euro muss man jedoch selbst entscheiden, ob es nicht vielleicht doch eine Marken-Jacke eines Outdoor-Spezialisten wird, die in Tests den Kältebrücken am Reißverschluss standhält und auch im Bereich der Arme gut warm hält. Ich habe mich schließlich für eine andere Marke entschieden.

von einer Kundin aus Hof 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Taupe-Blau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zu groß, zu "Müllfarbig"

Ich bin 1.75 und wiege ca 58 KG. Mir ist größe 38 viel zu groß. Es sieht aus wie ein Sack. Die Ärmel passen noch ganz gut aber die Länge der Jacke und auch die Breite sind leider viel zu groß. Das Orange ist leider auch anders als auf dem Bild. Es ist im Original exakt das Müll-Orange und daher nicht so optimal. Das grün ist toll. Die Jacke fühlt sich ziemlich cool an und in ner anderen Farbe und Größe bestell ich sie mir eventuell nochmal.

von einer Kundin aus Huerth 12.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange-Hellgrün, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?