Shopping
%
»
»
KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel in beere-blau

KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel

* * * * / (901) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Daunenjacke inkl. Beutel

Artikel-Nr. 87487689

  • Weiche und superleichte Daunenjacke von KangaROOS
  • Reissverschluss in zweifarbiger Optik
  • In tollen Kombifarben
  • Mit kontrastfarbenem Futter
  • Ideal bei jedem Wetter einfach in die kleine Tasche packen und mitnehmen
Die Daunenjacke »Best Bang« von Kangaroos trägt sich superleicht und kuschelig. Die feminine Linie durch die enge Schnittführung und horizontale Steppnähte harmoniert perfekt mit dem sportiven Hoodie-Look. Die Kapuze ist kontrastfarben mit leichtem Stoff gefüttert. Kontrastfarbene Details finden sich auch am Zipper und als Logo und Schriftzug. 90% Daunenfüllung sind das wärmende Plus – besonders bei Minusgraden. Ob mit Jeans und Lederstiefeln, mit Röcken, Wollstrumpfhosen und Stiefeletten oder Sweathose für eine Joggingrunde – die gesteppte Daunenjacke von Kangaroos lässt sich mit jedem Stil kombinieren.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid. Ärmelfutter: 100% Polyester. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Ärmel
Langarm
Ärmelabschlussdetails
mit Gummizug
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Kapuze
mit Kapuze
Applikationen
Print
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
inkl. Beutel
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(901) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (495) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben

* * * * * Super schöne Jacke

Die Daunenjacke trägt sich superleicht und kuschelig. Die feminine Linie durch die enge Schnittführung und horizontale Steppnähte harmoniert perfekt mit dem sportiven Hoodie-Look. Die Kapuze ist kontrastfarben mit leichtem Stoff gefüttert. 90% Daunenfüllung sind das wärmende Plus – besonders bei Minusgraden. Ob mit Jeans und Lederstiefeln, mit Röcken, Wollstrumpfhosen und Stiefeletten oder Sweathose für eine Joggingrunde – die gesteppte Daunenjacke von Kangaroos lässt sich mit jedem Stil kombinieren.

von einer Kundin aus Wolfsburg 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere-blau, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Optisch Klasse aber trotzdem enttäuschend

Optisch ist die Jacke Klasse super Farbe keine Frage. aber ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte die jacke nur einmal an und wie jede Frau eine umhängtasche an. Davon ist die jacke so in mitleidenschaft gekommen das man sie nicht mehr anziehen kann , da sie richtige abriebspuren am Material hatte. Sowas kann man doch bei einer so teuren Jacke nicht erwarten. Für den Preis muss das Material doch stabil sein. Also ich bin echt enttäuscht. :-(

von Vanessa J. aus Soest 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: limone-grau, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hält warm, gut zu verstauen, ist super leicht

Schöne warme und vor allem leichte Jacke. Super für unterwegs, da sie sich leicht und schnell verstauen lässt mit dem dazu gelieferten Beutelchen. Es gibt viele Farbvarianten, das man sich kaum entscheiden kann ... Meine Schwester war ebenso von dieser Jacke begeister, so das ich diese gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt habe.

von einer Kundin aus Schenkendoebern 01.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-petrol, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?