KangaROOS Cityrucksack, mit viel Stauraum und modischem Rolltop

%
z Vollbild
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4847585312
  • Aus strapazierfähigem Nylon
  • Gr. ca. 42/47/13 cm
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Brustgurt
Der stylische Rucksack von Kangaroos ist ein treuer und zuverlässiger Begleiter für jeden Tag. Die praktische Tasche ist aus strapazierfähigem Nylon hergestellt und wird auf dem Rücken zum echten Blickfang. Zudem ist der Cityrucksack ein echtes Stauraumwunder. Ein großes Hauptfach mit Reißverschluss bietet viel Platz für alle Habseligkeiten. Schlüssel und Co. lassen sich in dem Innenfach optimal unterbringen. Besonders raffiniert sind auch die Schulterriemen und der angebrachte Brustgurt. Riemen und Gurt lassen sich individuell an die Körpergröße anpassen und bieten so einen hervorragenden Tragekomfort. Der moderne Rucksack von Kangaroos ist nicht nur eine echte Bereicherung im vollgepackten Alltag, er ist zudem auch modisches und cooles Accessoire für sie und ihn.

Details

MaterialKunstfaser
Farbegrau
Stilcasual
Schultertragegurtnein
Schultertragegurtdetailsverstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
InnenausstattungReißverschlussfach
Besondere Merkmalemit viel Stauraum und modischem Rolltop
Breite42 cm
Tiefe13 cm
Höhe47 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Kompakter City Rucksack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack sieht schick aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es lässt sich ein 1 Ordern und noch ein paar Kleinigkeiten bequem unterbringen.
Mein Laptop würde ich nicht in dem Rucksag verstauen, dazu ist er mir zu wenig gepolstert. Auf dem Fahrrad ist er aber angenehm zu tragen.
Mir gefällt, dass die Tragegurte auch auf große Menschen (über 2 m) einzustellen sind. Einen Stern ziehe ich ab. Weil der Plastikverschluss das Gesamtbild trübt. Mir wäre hier ein Metall Verschluss lieber gewesen.

Fazit:

Man bekommt für wenig Geld einen sehr wertigen City Rucksack.

von Thomas B. aus Wiesbaden 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Rucksack, Qualität leider nicht so

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack ist von Aussehen und Stauraum der Hammer. Auch der Tragekomfort ist gut. Allerdings hat schon der zweite Rucksack dieser Art nach kürzester Zeit einen Defekt aufgrund schlechter Verarbeitung. Bislang habe ich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden weil ich ihn wirklich mag. Wer allerdings keine Lust hat auf Reklamierungsschlachten sollte sich den Kauf nochmal überlegen

von einer Kundin aus Berlin 21.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller, geräumiger Rucksack

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Rucksack, in den ich meinen riesigen Laptop plus Bücher bekomme und habe mich für den Kangaroos Cityrucksack entschieden. Er ist wirklich super geräumig und egal wie vollgestopft er ist, auf dem Rücken fühlt er sich dank der breiten Träger immer noch leicht und komfortabel an. Außerdem sieht er auch noch gut aus und ist qualitativ hochwertig.

von Hannah K. aus Kiel 26.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?