Abbrechen
» Suche

KangaROOS Cityrucksack, mit viel Stauraum und modischem Rolltop

* * * * / (191)
%
-20%44,95
€ 35,97
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4847585380
  • Aus strapazierfähigem Nylon
  • Gr. ca. B/H/T 31/53/15 cm
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Verstellbarer Brustgurt
Der stylische Rucksack von Kangaroos ist ein treuer und zuverlässiger Begleiter für jeden Tag. Die praktische Tasche ist aus strapazierfähigem Nylon hergestellt und wird auf dem Rücken zum echten Blickfang. Zudem ist der Cityrucksack ein echtes Stauraumwunder. Ein großes Hauptfach mit Reißverschluss bietet viel Platz für alle Habseligkeiten. Schlüssel und Co. lassen sich in dem Innenfach optimal unterbringen. Besonders raffiniert sind auch die Schulterriemen und der angebrachte Brustgurt. Riemen und Gurt lassen sich individuell an die Körpergröße anpassen und bieten so einen hervorragenden Tragekomfort. Der moderne Rucksack von Kangaroos ist nicht nur eine echte Bereicherung im vollgepackten Alltag, er ist zudem auch modisches und cooles Accessoire für sie und ihn.

Details

MaterialKunstfaser
Farbegrau
Stilcasual
Schultertragegurtnein
Schultertragegurtdetailsverstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
InnenausstattungReißverschlussfach
Besondere Merkmalemit viel Stauraum und modischem Rolltop
Breite31 cm
Tiefe15 cm
Höhe53 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Kompakter City Rucksack

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Rucksack sieht schick aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es lässt sich ein 1 Ordern und noch ein paar Kleinigkeiten bequem unterbringen.
Mein Laptop würde ich nicht in dem Rucksag verstauen, dazu ist er mir zu wenig gepolstert. Auf dem Fahrrad ist er aber angenehm zu tragen.
Mir gefällt, dass die Tragegurte auch auf große Menschen (über 2 m) einzustellen sind. Einen Stern ziehe ich ab. Weil der Plastikverschluss das Gesamtbild trübt. Mir wäre hier ein Metall Verschluss lieber gewesen.

Fazit:

Man bekommt für wenig Geld einen sehr wertigen City Rucksack.

von Thomas B. aus Wiesbaden 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Rucksack mit viel Platz

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Rucksack bietet viel Platz und ist sehr handlich. Die Größe ist variabel durch den Rollverschluss. Er ist gut verarbeitet und hält auch viel Gewicht stand. Er hat nicht so viele Fächer, was mir sehr gut gefällt, denn bei zig Fächern finde ich immer mein Zeug nicht ;-). Ich habe den Rucksack jetzt schon ein 2. Mal bestellt und verschenkt, weil er echt toll ist.

von einer Kundin aus Wuerzburg 28.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

sieht toll aus , aber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

der rucksack ist für meinen rücken zu lang,( bin 1,65 groß) und geht daher leider zurück. würde ihn nur großen leuten empfehlen.

von einer Kundin aus Celle 10.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto