KangaROOS Cargokleid, Mit Stoffgürtel in Grau
%
VOLLBILD
KangaROOS Cargokleid, Mit Stoffgürtel

KangaROOS Cargokleid, Mit Stoffgürtel

* * * * / (57)
  • Kleid von KangaROOS
  • Mit Reissverschluß vorne
  • Riegel an der Schulter und am Saum
  • Gürtel mit KangaROOS-Stickerei
  • Perfekt für den Strand

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS Cargokleid, Mit Stoffgürtel

Sportliches Mini-Kleid von KangaROOS – ein echter Hingucker im Jeanskleid-Style mit doppelten Nähten und Nieten. Seitliche Eingrifftaschen sowie Zippertaschen auf Brusthöhe. Vorne ist das Kleid mit einem Reißverschluss zu schließen. An Schulter und Saum mit sportlichen Riegeln. Die Taille ziert ein breiter Gürtel mit KangaROOS-Stickerei. Solo oder mit einem T-Shirt darunter sorgt dieses anthrazitfarbene Baumwoll-Kleid für einen betont lässigen Look. Kombiniert mit einem Langarmshirt, Leggings und Stiefeln ist es sogar wintertauglich. Eins ist klar: Das trendige Mini-Kleid von KangaROOS ist ein Fall fürs ganze Jahr!
Produkttyp
Cargokleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Verstellbare Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Tasche mit Reißverschluß
Gesamtlänge
86
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 708376T

69,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 708376T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS Cargokleid, Mit Stoffgürtel

  • Absolute Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Berlin): Das ist wirklich ein ganz tolles Basic-Teil, dass sich phantastisch kombinieren lässt! Die Farbe passt zu allem, durch den Reißverschluss kann man es leger oder sexy mit weitem Ausschnitt tragen und das Material ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Die Länge empfinde ich auch nicht als zu kurz, sondern genau richtig, um eine gute Figur und lange Beine zu zaubern - bei 168cm reicht es mir bis zur Mitte des Oberschenkels. Ich trage Gr. 38/40 und mit der bestellten Gr. 38 komme ich sehr gut aus. Die Farbe entspricht auch genau der Abbildung.
  • Sehr schönes Kleid, aber etwas zu kurz. (von einer Kundin aus Osterwieck): Ein sehr schönes Kleid. Farbe wie abgebildet, sitzt oben sehr schön, verdeckt durch die breiteren Träger die BH-Träger. Der Gürtel hätte etwas anderen Verschluss haben können, aber mit einem Knoten sieht es auch gut aus.Trage normalerweise Gr. 38 bei Kleider, aber in Gr. 36 perfekt. Was mich jedoch sehr gestört hat, war die Länge (ca. 1 Hand breit über dem Knie). Habe mich leider nicht wohl gefühlt. SCHADE!!!ging zurück.
  • sehr nett (von einer Kundin aus Muenchen): Das Kleid ist an sich sehr schön. Ich finde es jedoch wahnsinnig kurz. Ich bin 1,72 m groß und das Kleid bedeckt gerade so meinen Hintern. Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe hier 34 bestellt. Es passt ganz gut, daher würde ich auch empfehlen eine Größe kleiner zu nehmen. Man muss aber sehr kurze Kleider mögen.