Shopping
%
z KangaROOS Cargokleid mit weitenverstellbarer Saum in denim

KangaROOS Cargokleid mit weitenverstellbarer Saum

* * * * / (834) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Cargokleid mit weitenverstellbarer Saum

Artikel-Nr. 29686091

  • Cargokleid mit verstellbaren Trägern durch Druckknöpfe
  • Raffung am Ausschnitt
  • Grosse seitlich aufgesetzte Taschen
  • Tunnelzug am Saum mit Bindeband
  • Sportlich lässige Form
Ärmelloses Hängerchenkleid von Kangaroos. Im angesagten Cargostyle, mit extragroßen aufgesetzten Taschen seitlich. Großer Rundhalsausschnitt mit femininer Raffung am Dekolleté. Kleiner Blickfang: stylische Zierknöpfe an den Trägern. Die Saumweite ist mit einem Tunnelzug weitenregulierbar. Der Schnitt ist figurumspielend und gibt diesem lässigen Kleid von Kangaroos den sportiven Look. Perfekt zu Sneakers oder Ballerinas! So ist man in der City oder beim Sportevent immer richtig angezogen. Für alle, die es bequem lieben und trotzdem modisch top aktuell sein möchten.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
abgesteppt
Kleidersaumdetails
mit Bindeband
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
breiter Bund
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Raffung am Ausschnitt
Schnittform Länge
kniefrei
Applikationen
Stickerei
Taschen
Außentaschen
Verschluss
Druckknöpfe
Besondere Merkmale
mit weitenverstellbarer Saum
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 84 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(834) Artikel bewerten
* * * * * Ich kann dieses süße Kleid nur empfehlen. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Kleid gesucht, das ich sowohl an heißen als auch an kühleren Tagen tragen kann. Endlich habe ich eins gefunden. Dieses Kleid sieht einfach nur toll aus. Egal ob man es so trägt, wie das Model auf dem Foto, oder ob man es kombiniert mit Shirt/ Longsleeve und Strumpfose mit Boots. Ich bin ziemlich schlank, mit nicht so viel Oberweite, und trotzdem sieht dieses Kleid ganz und gar nichtsackartig aus, sondern pfiffig und süß. Ich habe es in blau in meiner üblichen Größe bestellt. Die Farbe ist wie auf dem Foto, und die Größe ist perfekt.

von einer Kundin aus Kalkar 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Neues LIEBLINGSTEIL!!! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bequemes und sportliches Freizeitkleid! Habe lange nach einem bequemen Kleid gesucht, das geschickt Pölsterchen an Bauch, Po und Hüfte kaschiert, aber gleichzeitig nicht wie ein Sack herunterhängt. Mit diesem Kleid habe ich das wohl gefunden! Um Bauch und Hüfte fällt es - auch bei einer weiblichen Hüfte - locker, an der Brust ist es durch die tolle Raffung etwas enger, sodass insgesamt kein Sacklook herauskommt. Sitzt am Dekollete auch bei Frauen mit größerer Brust nicht zu eng und fällt trotzdem schön! Das Bündchen sitzt zwischen der Mitte der Oberschenkel und Knie, also auch nicht zu kurz! Habe es direkt noch in zwei anderen Farben (khaki und schwarz) bestellt, bei denen die Größe exakt gleich ausfällt! Der ursprüngliche Plan war, das Kleid als Sommerkleid zu tragen, weil der Stoff schön dünn(aber robust) und weich ist. Lässt sich aber auch super mit Strumpfhose, Pulli und geschlossenen Schuhen als Herbst/Winterkleid tragen!

von einer Kundin aus Willich 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sommer wie Winter ein Hingucker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

besitze das gleiche Kleid bereits in schwarz und war eines der Lieblingsteile im Sommer privat kombiniert mit Shirt und Ballerinas aber auch auf der Arbeit mit einer Caprileggins ein Hingucker habe viele Komplimente bekommen. Jetzt im Herbst/Winterübergang mit Strumpfhose, Stiefeletten und einem Longsleeve und ggf. Tuch immer noch ein Hingucker. Da es sich zum Lieblingsteil gemausert hat und für ein wenig Abwechslung nun noch die khaki Variante bestellt. Super bequem, trägt nicht auf. Absolut emofehlenswert, ein Basic Teil für jeden Tag!

von einer Kundin aus Bad Breisig 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?