KANGAROOS® Cargokleid in Hummer
%
VOLLBILD

KANGAROOS® Cargokleid

* * * * o (284)
  • Cargokleid von KangaROOS mit Zierknöpfen an der Schulter
  • Raffung am Ausschnitt
  • Grosse seitlich aufgesetzte Taschen
  • Tunnelzug am Saum mit Bindeband
  • Sportlich lässige Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

KANGAROOS® Cargokleid

Ärmelloses Hängerchen-Kleid in Khaki von Kangaroos. Im angesagten Cargo-Style, mit extragroßen, aufgesetzten Taschen seitlich. Großer Rundhalsausschnitt mit femininer Raffung am Dekolleté. Kleiner Blickfang: stylische Zierknöpfe an den Trägern. Die Saumweite ist mit einem Tunnelzug weitenregulierbar. Der Schnitt ist figurumspielend und gibt diesem lässigen Kleid von Kangaroos den sportiven Look. Perfekt zu Chucks oder Ballerinas! So ist man in der City oder beim Sport-Event immer richtig angezogen. Für alle, die es bequem lieben und trotzdem modisch top aktuell sein möchten.
Produkttyp
Cargokleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurumspielend
Stil
Casual
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Abgesteppt
Taschen
Außentaschen
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Weitenverstellbarer Saum
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 58957974

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58957974

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KANGAROOS® Cargokleid

  • Ich habe dieses Kleid für eine Kollegin beste... (von einer Kundin aus Cottbus): Ich habe dieses Kleid für eine Kollegin bestellt. Und ich muss mich anderen Bewertungen anschließen. Es fällt im Bauchbereich sehr weit aus. Wir haben es noch mal eine Nummer kleiner bestellt und so sieht es toll aus. Aber als Kleid so wie im Katalog abgebildet, kann man es sicher nur tragen, wenn man sehr jung ist. Wenn man eine Leggings oder eine enge Hose darunter zieht, sieht es gut aus auch wenn man nicht mehr ganz taufrisch ist.
  • Wirklich ein toller Artikel, der Spaß macht!! (von einem/r Kunden/in): Ein super tolles Kleid! Ich trage es sehr oft und kombiniere es mal mit Strickleggings und Stulpen, mal zur engen Jeans..., mal mit Rolli drunter, mal mit T-Shirt und freue mich, dass ich es im Sommer auch tragen kann. Super Qualität! Sieht nicht nur super toll aus, das Material hält auch was aus. Ist außerdem prima verarbeitet! Ich liebe es!!! Hab es in blau und in khaki!
  • ein toller Artikel der Spass macht (von Martina R. aus Teltow): das Cargokleid ist genau wie ich es mir bei Bestellung vorgestellt habe. Das Material ist sehr gut und wichtig für mich knitterfrei. Der Schnitt ist ideal um Problemzonen zu verstecken. Man kann durch das Band im Saum auch die Länge variieren, das macht dieses Teil noch vielseitiger. Ein Kleidungsstück das im Sommer wie im Winter getrgen werden kann.