KangaROOS® Bluse in apricot
%
VOLLBILD

KangaROOS® Bluse

* * * * o (23)
  • Im süßen Vichykaro-Look
  • Manschette innen unifarben
  • Kleine, kontrastfarbene Logostickerei
  • 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

KangaROOS® Bluse

Typ
Bluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Optik
Süßer Vichykaro-Look mit innenliegender, unifarbener Manschette und kontrastfarbener Logostickerei
Gesamtlänge
größenangepasst von ca. 68 bis 78 cm

Artikel-Nr. 43581182

45,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 65%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43581182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu KangaROOS® Bluse

  • Bluse (von einer Kundin aus Kamen): Eher schlichte neutrale Bluse,sitzt durch die Abnäher aber schön.Habe sie in dem Blauton,bei einer Größe von 1.70cm wäre es noch besser gewesen wenn sie von der Gesamtlänge 2-3 cm kürzer ausgefallen wäre,sie bedeckt das Hinterteil ganz gut,wäre so noch schöner gewesen und von der Länge ausreichend.Habe sie aber dennoch behalten. Der Stoff lässt sich gut bügeln,weiches Material!Den Preis finde ich etwas teuer.
  • Tolle Bluse (von einer Kundin aus Wachau): Diese Bluse sieht in echt genau so gut aus wie auf den Fotos hier. Die Qualität vom Stoff ist sehr schön und auch die Farbe von der Bluse ist sehr sehr schön, Passform ist okay und für rund 16 Euro ist es ein super Preisleistungsverhältnis. Für 46 Euro hätte ich Sie nicht gekauft weil das wäre Sie nicht Wert gewesen.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht! (von einer Kundin aus Nordhorn): Eine sehr chice und angenehm zu tragende Bluse! Es müsste in der Beschreibung erwähnt werden, dass sie sehr auf Taille geschnitten ist.