Shopping
%
»
»
KangaROOS Bandeaukleid mit Smokeinsatz im Brustbereich in schwarz-weiß-gestreift

KangaROOS Bandeaukleid mit Smokeinsatz im Brustbereich

* * * * o (374) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Bandeaukleid mit Smokeinsatz im Brustbereich

Artikel-Nr. 597591R

  • Jerseykleid für den Sommer
  • Gesmokter Einsatz in Brusthöhe für idealen Sitz
  • Kleiner Logo-Druck am Saum
  • Im Nacken mit Bindeband
  • Angenehm weiche Jerseyware
Das Bandeaukleid von Kangaroos wirkt mit seinem tollen Print auf dem Rockteil absolut stylisch und macht immer eine gute Figur: Durch die gesmokte Brustpartie und das weitenregulierbare Unterbrustband sitzt das Kleid aus weichem Jersey einfach perfekt! Das Band in der vorderen Mitte lässt sich entweder vorn oder im Nacken zur Schleife binden – und schon wird ein toller Neckholder daraus! Einfach nach Lust und Laune kombinieren: zu Sandalen, Pumps oder auch als Longtop zu weißen Jeans oder Jeggings. Das fröhliche Bandeaukleid von Kangaroos steht für grenzenlosen Modespaß!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Neckholder
Träger
Neckholder
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Raffung im oberen Bereich, Unterbrustnaht
Schnittform Länge
kniefrei
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Smokeinsatz im Brustbereich
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 70 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(374) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (183) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Perfekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist Super toll! Ich liebe es einfach. Ich habe die Version in schwarz mit pinken Blumen drauf. Das Kleid sieht sportlich aber auch Schick aus, man kann es also für die verschiedensten Anlässe benutzen. Unten fällt es sehr schön weit und um die Brust ist es Super verarbeitet. man muss keine Angst haben das etwas raus fällt und man kann es auch ohne Bh anziehen. Ich würde es mir auch noch in anderen Farben kaufen. Das Köeid ist perfekt um seinen Bauch zu kaschieren )

von einem Kunden aus Leverkusen 18.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * immer wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kleid für den Sommer nach der Schwangerschaft gekauft um den noch vorhandenen Bauch zu Kaschieren. Das Kleid sitzt sehr gut und wird ab der Brust weiter so das es genau der richtige Schnitt ist für meine Problemzone hat. Der Stoff ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf der Haut an, es lässt sich zu allem kombinieren entweder Sportlich mit Flip Flops oder zu einer schonen silbernen Sandale auch mal für den Stadtbummel an heißen Tagen bestens geeignet. Momentan mein absolutes Lieblingsstück.

von einer Kundin aus Steinau 24.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schönes Kleid, aber Geschmackssache

Das Kleid ist sehr luftig & daher gut für den Sommer geeignet. Auch das Muster war in Ordnung, ist halt Geschmackssache. Die Farben waren auf jeden Fall sehr kräftig! Mir hat das Kleid letztendlich nicht so zugesagt, weil mir der Schnitt weniger gut gefallen hat. Aber für den Preis empfehlenswert, wenn man Bandeaukleider mag :)

von einer Kundin aus Nidderau 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß-gestreift, Größe: 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?