Kangaroos in Blau
%
VOLLBILD

Kangaroos

Artikel-Nr. 63470071

51,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 38%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63470071

Details zu Kangaroos

Das Bandeau-Kleid von KangaROOS überzeugt durch den tollen Print und macht immer eine gute Figur: Durch die gesmokte Brustpartie und das weitenregulierbare Unterbrustband sitzt das Kleid aus weich fließendem Baumwoll-Jersey einfach perfekt! Das Band in der vorderen Mitte lässt sich entweder vorn oder im Nacken zur Schleife binden - und schon wird ein toller Neckholder daraus! Das Kleid kann man nach Lust und Laune kombinieren, zum Beispiel auch als Long-Top mit weißen Jeans oder Jeggings! Das Bandeau-Kleid von KangaROOS steht für grenzenlosen Mode-Spaß!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Blau
Herstellerfarbbezeichnung
blau-weiß gestreift
Optik
Bedruckt
Besondere Merkmale
Mit Smokeinsatz im Brustbereich
Gesamtlänge
70cm

mehr ...

Ausgewählte Kundenbewertungen

  • Perfekt! (von einem Kunden aus Leverkusen): Das Kleid ist Super toll! Ich liebe es einfach. Ich habe die Version in schwarz mit pinken Blumen drauf. Das Kleid sieht sportlich aber auch Schick aus, man kann es also für die verschiedensten Anlässe benutzen. Unten fällt es sehr schön weit und um die Brust ist es Super verarbeitet. man muss keine Angst haben das etwas raus fällt und man kann es auch ohne Bh anziehen. Ich würde es mir auch noch in anderen Farben kaufen. Das Köeid ist perfekt um seinen Bauch zu kaschieren )
  • ein sehr schönes kleid (von einer Kundin aus Elmshorn): ein echt schönes kleid , wo ich schon seit letzten sommer drauf gewartet habe , da es ausverkauft war , nun habe ich es endlich !! das einzige was anders war sind die farben der rosen ,auf dem bild sind sie eher hell violett hell rosa , aber in natura sind sie kräftig pink und auch das grün der blätter ist viel kräftiger , ist aber trotz dem ein sehr sehr schön , auch der stof und sitz ist schön .
  • hübsches buntes, luftiges Strandkleid (von Heike G. aus Schwerin): Die Farben fand ich sehr hübsch (etwa wie auf dem Foto, vielleicht ein klein wenig dunkler). Der Stoff ist angenehm weich, auch die Länge fand ich gut (wie auf Foto, ich hatte die 40 an bei 1,68m). Allerdings hat das Oberteil seitlich an den Achseln "Röllchen" geschoben, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich dick sei. Naja, habe noch ein besseres Strandkleid für mich entdeckt :-)