Shopping
%
»
»
KangaROOS 3/4-Sporthose in Schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS 3/4-Sporthose

Artikel-Nr. 62092396

  • Erhältlich bis Größe 56/58
  • Gerade geschnitten in 3/4-Länge
  • Hüfte enganliegend
  • Mit elastischem Gummibund und Logodruck vorn
  • Stretch-Qualität
Leichte, elastische 3/4-Hose von Kangaroos mit breitem Gummibund und feiner Fältelung. Der vorteilhafte Schnitt sitzt eng an der Hüfte und hat ein gerade geschnittenes Bein in Dreiviertellänge. Die Hose fällt dank der weichen Stretchqualität besonders schön. Mit kleinem Labelprint. Ob lässig zum Sport oder bequem im legeren Freizeit-Look - diese Kangaroos-Hose sorgt für Wohlbefinden. Ideale Kombipartner sind ein Top, T-Shirt oder Longsleeve. Und an kühlen Tagen ergänzt eine Kapuzensweatjacke den Look.
Produkttyp
3/4-Sporthose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
Schwarz
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
ausgestellt
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
3/4-Länge
Seitenlänge bei N-Größe
In Gr.48/50 ca. 80cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (215)
  • 4 Sterne
    (97)
  • 3 Sterne
    (23)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * o Sehr bequeme Hose, sehr gute Qualität! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hosen (ich habe mir gleich 3 bestellt) sind angenehm zu tragen. Weicher Baumwollstoff, sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitungsqualität (Nähte usw.) ist ordentlich. Die Hosen machen jede Bewegung mit und die Länge reicht, wie auf dem Produktfoto abgebildet, tatsächlich ein gutes Stück übers Knie, bis an die Waden. Gerade bei großen Größen ist das sehr vorteilhaft! Durch den breiten, elastischen Bund, der NICHT einschneidet und sehr bequem ist, sitzt die Hose auch ohne Kordelzug und rutscht nicht. Die bestellte Größe entsprach auch exakt meiner Konfektionsgröße, die Hosen fallen also normal aus. Einziges Minus: die Hosen haben keine seitlichen Eingrifftaschen oder andere Taschen! Wenigstens eine seitliche Eingrifftasche wäre sehr praktisch gewesen, f. z. B. Taschentuch, Schlüssel o. ä. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten absolut empfehlenswert und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Muelheim-Kaerlich 05.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zum "relaxen" ok, aber für Sport ungeeignet.

Der Taillengummibund ist viel zu weit und da die Hose keinen zusätzlichen Zugbändel hat, sitzt sie dadurch sehr locker und rutschig. Wenn man eine Taille wie ein Fass hat, mag der Bund reichen. Ansonsten läuft man Gefahr, die Hose beim Sport zu verlieren. Die Oberschenkel sind großzügig geschnitten und von daher ist die Hose für Stabilere geeignet.

von einer Kundin aus Wuppertal 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 52/54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden.

Leichte Sporthose, die angenehm zu tragen ist und auch nach der Wäsche noch in Form ist. Prima, guter Kauf.

von einer Kundin aus Minden 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 44/46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?