KangaROOS 2-in-1-Kleid (2-tlg) in sommerlicher zweiteiliger Kombination Kleid und Shirt

* * * * / (235)
%
-32%73,99
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6375434412
  • Jerseykleid von KangaROOS
  • In toller Baumwollmischung
  • Sehr figurbetontes Kleid mit T-Shirt in weiter Passform
Das Set aus ärmellosem Kleid und T-Shirt von Kangaroos bietet dir jede Menge Styling-Optionen - ob auf Solopfaden oder in der coolen Combo. Das lässige Shirt mit U-Boot-Ausschnitt und weiten Fledermausärmeln kommt im Colorblocking-Design mit Streifenpart, während der Minidress unifarben gehalten ist. Ein Knotendetail an der Seite des Jerseyshirts aus weicher Baumwoll-Modal-Mischung vollendet den angesagten 90er-Jahre-Style. Sportlicher 3-in-1 Look: das Set aus Kleid und T-Shirt von Kangaroos.

Details

Größe40/42 (M)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 50% Modal. Kleid: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
TrägerTanktopträger
Passformsehr figurbetont
Farbemarine, koralle, gestreift
Farbe Packstück 2marine
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalein sommerlicher zweiteiliger Kombination Kleid und Shirt
Rückenlängeca. 90 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Vorfreude auf den Sommer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tja, was soll ich schreiben... habe dieses Kleid schon in mehreren Varianten. Dieses habe ich vor allem wegen dem Unterkleid gekauft, was ich toll zu anderen Shirts kombinieren kann. Selbst Ü50 und krankheitsbedingt mit etwas mehr Kilos ausgestattet, sieht dieses Kleid immer noch super und schick aus, ohne aufzutragen. Es macht schlank, das Kleid geht mir /1,65m/ bis zum Knie, ist die ideale Länge. Material wie immer super, Qualität ebenso. Empfehlenswert in jeglicher Hinsicht und immer ein Blickfang.

von einer Kundin aus Wiesloch 31.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-koralle-gestreift | marine, Größe (Normalgrößen): 48/50 (XL) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht erwartet dass es so gut aussieht und passt! Ich bin nicht dick aber auch nicht "wellenfrei" und dennoch macht es super schlank! Das Shirt ist super dünn und somit sind die 2 Teile zusammen nicht zu warm für den Sommer! Super Qualität die hoffentlich lange so anfällt!

von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz Frohna 30.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-koralle-gestreift | marine, Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super 2teiler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich um einen 2 teiler, das untere Kleid ist dunkelblau das tshirt darüber ist weiß gestreift, pink, und wieder das dunkelblau. Das Kleid passt perfekt, das tshirt ist etwas zu groß. Es sieht sehr schön aus und das Material fühlt dich gut an.

von einer Kundin aus Bayreuth 31.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-koralle-gestreift | marine, Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto