Shopping
%
Kanadischer Judasbaum »Forest Pansy«
z Vollbild

Kanadischer Judasbaum »Forest Pansy«

* * * * / (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kanadischer Judasbaum »Forest Pansy«

Artikel-Nr. 522862C

  • Kanadischer Judasbaum Forest Pansy
  • Standort: Sonne
  • Blüht von März bis April
  • Sehr pflegeleicht
  • Ideal für den Garten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (Latein)
Cercis canadensis
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
pink
Belaubung Form
herzförmig
Belaubung Farbe
rot, grün
Fruchtstand
Nein
max. Stammdicke
30 cm
Standort
Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
ausladend
Besonderheiten
pflegeleicht
min. Lieferhöhe
100 cm
Blütezeit
März, April
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sommerfeeling pur schöne Farbe. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hat einen sehr schönen Platz in unserem Garten bekommen. er wächst und gedeiht, leider war die Blütenzeit schnell vorbei. Einige Äste waren leicht abgeknickt. Das Gehölz von der Pflanze leicht brüchig. Aber er hat sich bisher sehr gut erholt. Hoffe das er im nächsten Jahr seine volle Blütenpracht zeigt.

von Rosel B. aus Dessau-Rosslau 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * sehr schöner Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Baum kam sehr gut verpackt an, keinerlei Schäden sichtbar, er wurde sofort gepflanzt, und mittlerweile, nach 1 Woche, kann man sehen, dass er bald blühen wird.

von einer Kundin aus Chemnitz 31.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 100 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * verpflanzt und auf das Frühjahr wartend!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelleund zuverlässige Anlieferung, Ware war top verpackt

von einem Kunden aus Ruehen 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 100 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >