Shopping
%
z Vollbild
Kaminumrandung in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaminumrandung

Artikel-Nr. 46172184

  • Elegante Kaminumrandung
  • Aus weiß-lackiertem Holz
  • Für individuelle Dekorationsmöglichkeiten
  • Maße (H/B/T): 110x70x20 cm
Für Kamingespräche daheim: Mit dieser Konsole lässt sich in wohl jedes Zuhause ein Kamin einbauen. Die elegante Kaminumrandung bietet im Inneren genug Stellfläche für Kerzen und kann so ein fast echtes Kaminfeeling zaubern. Zudem lädt der Kaminsims zum Dekorieren mit Bildern, Vasen oder anderen Dekoartikeln ein. Aufgrund des zeitlos modernen Designs aus weiß lackiertem Holz lässt sich dieser Kaminumbau mit nahezu jedem Wohnambiente kombinieren. Damit ist diese Konsole der perfekte Ort für romantische Abende und um an Weihnachten seine Strümpfe aufzuhängen und darauf zu warten, dass der Weihnachtsmann sie mit seinen Gaben befüllt.
Kaminumrandung. Diese elegante Kaminumrandung aus weiß lackiertem Holz verschönert jeden Raum. B. 70, H. 110,5, T. 20 cm.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * * Wunderschöner Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einer Kaminumrandung für mein Wohnzimmer gesucht, welches nicht so viel Platz einnehmen sollte. Nun bin ich auf dieses wunderschöne Stück gestoßen. Die Kaminumrandung ist ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. Bei mir stehen einige unterschiedlich große Kerzen drin. Es lässt sich immer wieder mit anderen Dekorationselementen verschönern und besonders zu Weihnachten sieht es sehr elegant aus mit einer Tannengirlande und Lichterkette um den Rahmen.

von einem Kunden aus Boehme 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Schmuckstück! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht genau wie auf dem Bild aus. Der Zusammenbau ging problemlos. Das einzige Manko sind die Abdeckungen auf den Verschraubungen. Die passen nicht so recht, weil die Verschraubungen tiefer liegen. Also weggelassen. Dort wo die Kaminumrandung steht, kann man das nicht sehen. Aber schade ist es schon. Die Zapfen müssten einfach etwas länger sein. Ansonsten top.

von Brigitte L. aus Nuernberg 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o FINGER WEG !!!!!!! Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den anderen Bewertungen nicht so recht Glauben schenken wollen. Aber das, was ich hier erlebte war noch die Spitze des Eisbergs. Es fehlten Vorbohrungen, die ich dann selbst mit einem Holzbohrer nachholen musste (Millimeterarbeit!!!) und die vorhanden Bohrungen waren seitenverkehrt. D.h. oben war unten und unten war oben, was man erst ziemlich zum Schluss feststellt. Eigentlich hätte man den Artikel zurückschicken müssen, erst recht nachdem ich mir bei einer vielzähligen Korrekturen eine tiefe Schnittwunde zugezogen hatte. Aber da war das Teil schon so gut wie aufgebaut. Normalerweise in 30 Minuten zu bewältigen, aber effektiv muss man 3 Stunden einplanen und handwerkliches Geschick mitbringen. Das Teil ist sehr schön wenn es dann mal steht, aber das Preis-Leistungsverhältnis miserabel...eigentlich sind 130 € noch zu viel. Nie wieder....

von Markus L. aus Ingolstadt 12.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?