Shopping
%
z Vollbild
Kaminumbau aus Holz in weiß

Kaminumbau aus Holz

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaminumbau aus Holz

Artikel-Nr. 44758195

  • Kaminumrandung im romantischen Landhaus-Stil
  • Aus weiß lackiertem Holz
  • Maße ca. (H/B/T): 100/100/25 cm
  • Selbstmontage
Verleiht jedem Raum eine ganz besondere Note! Mit der Kaminumrandung lässt sich daheim ganz ohne Umbauten eine tolle Wohlfühlatmosphäre zaubern. Das Design im romantischen Landhausstil sorgt für zusätzliche Behaglichkeit. Zudem bietet diese Kaminkonsole einen tollen Zusatznutzen: Denn diese Kaminkonsole ist zugleich ein wahres Stauraumwunder. Hinter zwei Türen und in dem Klappfach lässt sich Vieles verstauen. Und auf den verstellbaren Einlegebösen lassen sich zum Beispiel mehrere Kerzen drapieren, sodass echtes Kaminfeeling aufkommt. So ist diese Kaminumrandung daheim immer ein echter Blickfang - und zur Winterzeit lässt sie sich zudem wunderschön, weihnachtlich dekorieren.

Mit seitlich 2 Türen, 1 Klappfach und verstellbaren Einlegeböden. Material: Holz/MDF. Maße ca. (H/B/T): 100/100/25 cm. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Sehr schön Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner kaminumbau,und sehr robust. Der Aufbau ging eigentlich schnell da jedes einzelne Brett nummeriert war. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Ist seinen Preis wert.

von Heike G. aus Gelsenkirchen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein echter Hingucker

Dieser Kaminumbau sieht wirklich sehr schön aus, wenn er denn mal aufgebaut ist. Der Aufbau war nicht ganz einfach, aber machbar. Das Verbindungsstück, welches die Klappe aufhalten soll, ist falsch zusammengeschweißt, aber es hält auch ohne dieses Teil. Man kann die Klappe ja auch festhalten, wenn man sie öffnet. Viel beladen kann man den Kaminumbau ohnehin nicht, dann würde er zusammenbrechen. Er ist ja nicht massiv, sondern nur aus verkleidetem Pressspan. Um ihn dekorativ in Szene zu setzen aber durchaus geeignet und ein echter Hingucker im Wohnzimmer. In Kombination z.B. mit Wandkonsolen oder einem Bild darüber sieht der Kaminumbau richtig toll aus.

von einer Kundin aus Riedstadt 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kaminumbau als Bar

In jede Säule passen ca. 8 Flaschen z.B. Größe von Cuba Rum rein. Das obere Fach ist sehr praktisch für Cocktail Utensilien und kleinere Flaschen. Die Regalbretter sind stabil genug, um Bücher zu tragen. Der Aufbau ist einfach und kann man alleine machen. Ein Tipp, ein kurzer Schraubendreher ist sinnvoll und nützlich.

von einer Kundin aus Kerpen 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?