Shopping
%
z Vollbild
Kaminbesteck »Edelstahl«, Set 4 tlg., mit Sichtblende in silberfarben

Kaminbesteck »Edelstahl«, Set 4 tlg., mit Sichtblende

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaminbesteck »Edelstahl«, Set 4 tlg., mit Sichtblende

Artikel-Nr. 796806D

  • Kaminbesteck
  • Bestehend aus Besen, Haken, Schaufel und Zange
  • Aus Edelstahl
Alles griffbereit zum Anheizen Ihres Kaminofenfeuers – mit diesem 4-teiligen Set bestehend aus Besen, Schaufel, Zange und Schürhaken wird der Gebrauch Ihres Kaminofenfeuers zur echten Passion. Die anthrazit beschichteten Bestecke verschwinden hinter dem Vorgehäuse aus Edelstahl mit Designmuster. Die Griffe der Kaminofengarnitur sind aus Edelstahl und geben dem Set ein außergewöhnliches Design.
Produktdetails
Farbe
edelstahlfarben
Material
Edelstahl
Griffe
Ja
Material Griffe
Edelstahl
Farbe Griffe
edelstahlfarben
Besen
Ja
Haken
Ja
Schaufel
Ja
Zange
Ja


Maßangaben
Breite
22 cm
Tiefe
14 cm
Höhe
66 cm
Gewicht
3.1 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o Sieht gut aus aber etwas unstabil

Es sieht sehr schön aus neben dem Kamin. Es ist auch leicht aufzubauen allerdings verbiegt es sich leicht und ist auch etwas unstabil, es darf nicht sehr viel bewegt werden.

von einer Kundin aus Warstein 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes, modernes Design. Kaufempfehlung.

Ich habe mir das Kaminofenbesteck damals gleich gekauft, als ich den Kaminofen bei mir im Esszimmer eingebaut hatte. Ich wollte ein modernes Design und so viel die Wahl auf diese Variante hier. Bisher bin ich sehr zufrieden damit . Das Einzige was mich etwas stört sind die Griffe. Diese sind am Ende jeweils aufgeschraubt und wackeln immer wieder nach einiger Zeit. Muss man dann halt wieder festdrehen. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und rechtfertigt noch keinen Punktabzug.

von einem Kunden aus Augsburg 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Qualitätssicherung hat versagt

Leider habe ich ein schon gebrauchtes Exemplar erhalten. Die Mägelliste ist deshalb lang: Verpackung miserabel, es fehlten Schrauben zur Befestigung des Bodens, die Verkleidung hatte eine Beule und der Hammer war der benutzte und mit Ruß verschmierte Besen. Wäre die Qualität in Ordnung und die Ware neu, dann ist es sicherlich ein schöner Hingucker neben dem Kamin, aber so...auspacken, ärgern, einpacken, zurücksenden.

von einer Kundin aus Schiltberg 02.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?