Shopping
%
z Vollbild
Kaminofenbesteck »4-teilig« aus Edelstahl in grau

Kaminofenbesteck »4-teilig« aus Edelstahl

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaminofenbesteck »4-teilig« aus Edelstahl

Artikel-Nr. 549614B

  • Kamingarnitur 4-tlg
  • bestehend aus Besen, Haken, Schaufel und Zange
  • mit Acrylglaskugel und Glasboden
  • aus Edelstahl
Produktdetails
Material
Edelstahl
Griffe
Ja
Material Griffe
Edelstahl
Farbe Griffe
schwarz
Besen
Ja
Haken
Ja
Schaufel
Ja
Zange
Ja
Besonderheiten
mit Acrylglaskugel und Glasboden


Maßangaben
Durchmesser
18 cm
Höhe
67 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Tolles Kaminofenbesteck

Haben lange nach solch einem Kaminofenbesteck gesucht. Oft sind die Griffe locker oder es ist verbeult. Dieses Kaminofenbesteck hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist stabil, da kann nichts locker werden, weil alles aus einem Guß ist. Ist dezent und macht trotzdem viel her. Ist zeitlos und etwas Besonderes. Die Wahl hat uns nicht enttäuscht. Können es auf alle Fälle weiterempfehlen. Gerade für diejenigen, die mal etwas anderes als 0815 haben wollen.

von Martina K. aus Werder Glindo 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach Klasse

Ich habe schon länger nach einem optisch schönen und hochwertigem Kaminbesteck gesucht, das auch preislich top ist. Nun hiermit habe ich es gefunden & bin super begeistert. 1. Es ist klasse verarbeitet und die Geräte wie Schaufel, Zange, Besen und Hake in einem Stück. 2. Massiv genug und erfüllt in allen belangen den Zweck bei der Ausführung. 3. Man(n) muss nicht viel zusammen schrauben wie sonst manchmal. - Hier wird nur der Glasfüß mit der Stange zusammen geschraubt und oben der Glasknopf drauf gedreht und 2 Halter für die Geräte. Was im Anschluss auch nicht wackelt :) Also super schnell aufgestellt. 4. Bei dem Besen handelt es sich um einen Drahtbesen mit feinen Borsten welche auch nichts zerkratzt. Man kann also seinen Kamin gründlich damit ausfegen. Ich empfehle es zu 100% weiter und würde es im falle auch noch einmal kaufen.

von Natascha M. aus Essen 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bin entttäuscht von der Qualität

schon nach kurzer Zeit deutliche Gebrauchsspuren insbesondere am Besen, obwohl aus Metall.

von einer Kundin aus Hornbek 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?