Abbrechen
» Suche

Kamik Softshelljacke »FAYE«

* * * * * (6)
%
-47%59,99
€ 31,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2939610074
  • Softshelljacke für Mädchen von Kamik
  • Wasserabweisendes und winddichtes Material
  • Sobald die Oberfläche nass wird, werden Kamik Logos (Inukschuks) in unterschiedlichen Größen sichtbar
  • Abknöpfbare Kapuze
  • Weiche Fleeceinnenseite

Neue Jacke für das Wandern gesucht?

Sportlich durchstarten: mit der Softshelljacke »FAYE« von Kamik. Der Logodruck wirkt auflockernd. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. Mit den Reißverschlusstaschen gibt es genug Platz, um Wertgegenstände sicher zu verstauen, ohne dass sie herausfallen können.

Kleidung mit Funktion

Das Softshell-Material ist bequem und wärmend. Die Jacke ist wasserabweisend und winddicht. Somit machen Ausflüge auch bei Wind und Wetter Spaß. Mit einer Wassersäule von 4000 mm ist die Softshelljacke wasserabweisend. Außerdem ist die Softshelljacke atmungsaktiv (4000 g/m²/24h) und daher auch gut geeignet fürs tägliche Radfahren oder andere sportliche Aktivitäten.

Für alle Wanderfreundinnen

Beim Wandern funktionell ausgestattet und modisch angezogen: Das Sport-Outfit kann mit kurzen Shorts oder Sporttights ergänzt werden. Mit Sneakern und einer lässigen Jogginghose eignet sich die Softshelljacke aber auch für die Freizeit.

So macht jeder beim Sport eine gute Figur: mit der Mädchen-Softshelljacke »FAYE« von Kamik!

Details

Größe98
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Innenseite: 100% Polyester
MaterialartSoftshell
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht
Wassersäule4000 mm
Atmungsaktivität4000 g/m²/24h
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbemarine
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
ApplikationenLogodruck
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
SportartWandern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

tolle Farbe! eine schöne Übergangsjacke

Verifizierter Kauf

Für Herbst oder Frühling, bei Wind und nasskaltem Wetter ist diese Jacke super. Sie passt und mein Kind mag vor allem den Durchschlupf am Ärmel für die Daumen. Innen schön weich und außen dicht gegen Wind und Regen, auch die Kapuze ist nicht zu klein, sodass man sie bei Mädchen auch mal gut über den Pferdeschwanz bekommt. Die Farbe gefällt uns besonders gut.

von einer Kundin aus Erfurt 07.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot, Größe (Normalgrößen): 140 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Qualität und die Kleine zieht sie g

Verifizierter Kauf

Die Farbe ist zwar eher neon-pink als orange, aber entspricht durchaus der Abbildung. Man muss sie öfter reinigen als eine dunkle Jacke aber das ist ja klar, daher keine Abwertung. Bisher hat die Jacke das auch gut überstanden. Die Jacke ist leicht und bequem und vor allem freut sich unsere Tochter darüber und zieht sie immer wieder gerne an.

von Sabine G. aus Dresden 25.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot, Größe (Normalgrößen): 104 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute und sehr gute Qualität meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Jacke

von einer Kundin aus Laatzen 06.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot, Größe (Normalgrößen): 140 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto