Kamera-Taschen-Set, Hama, »Syscase 110« (4-tlg.) in schwarz
%
VOLLBILD
Kamera-Taschen-Set, Hama, »Syscase 110« (4-tlg.)

Kamera-Taschen-Set, Hama, »Syscase 110« (4-tlg.)

* * * * / (72)



Kamera-Taschen-Set, Hama, »Syscase 110« (4-tlg.)

  • Typ: Taschen Set für Spiegelreflexkameramodelle
  • Verwendungszweck: zum Schutz/Aufbewahrung
  • passend für: digitale Spiegelreflexkameras
  • Sonstiges: 4-teiliges Taschenset bestehend aus: funktioneller Foto-/Videotasche für Digitalkameras und Camcorder, Doppelreißverschlussöffnung für schnellen Zugriff. Aufgesetzte Vordertasche für Zubehör. Längenverstellbarer Schultergurt. Tragegriff. Weiches Fleece-Innenfutter. Garantiezeit: 3 Jahre, Material: Polytex (600 D). Kamerastativ »Traveller 4«, 3-Wege-Kopf und Schnellkupplungsplatte mit Videopin. Führungsgriff nach vorne und hinten einsetzbar. Feststellbaren Querstrebe, Kurbelmittelsäule. Rundes Rohrprofil Ø 19 mm, Technische Eigenschaften: Ausführung: Dreibeinstativ, Höhenverstellbarkeit Mittelsäule: verzahnte Mittelsäule über Kurbel, Farbe: Silber, Max. Höhe: 122 cm, Min. Höhe: 37 cm Gewicht: 720 g. 8 GB SecureDigital High Capacity Card (SDHC) sowie einem Reinigungstuch
  • Maße (B/H/T) in cm: Innenmaß der Tasche: 17 x 8 x 11,5 cm
  • Gewicht in g: der Tasche : 475 g
  • Farbe: der Tasche schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Artikel-Nr. 811668R

UVP 81,76
(Sie sparen € 31,77 bzw. 39%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 811668R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kamera-Taschen-Set, Hama, »Syscase 110« (4-tlg.)

  • Ein sehr schönes Set , also kaufen kaufen !! (von Kevin K. aus Bottrop): Dieses Set habe ich jetzt für 49,99 statt für knapp 85,00 gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Jetzt erstmal zu den Details : Stativ: Sehr schön Aufgebaut , man kann es sehr gut verstellen und 153 cm ist eine sehr schöne Höhe für einen 179 cm Mann . Es gibt 2 Wassserwaagen , einmal an der Seite (direkt dann neben der Kamera) und eine unten in der Mitte (Kreisförmig) . Alles sehr gut und Hilfsreich . Mit dem Stativ kann man sehr schön einmal um die eigene Achse drehen für Videos z.B etc. Also mit dem Stativ kann man alles machen. Speicherkarte: 8 GB einer der Mittelklasse , bin Zufrieden. Tasche : Okay ich habe jetzt gedacht die währe ein bisschen größer ,aber ist Sie leider nicht . Ansonsten ganz normal aufgebaut Reinigunstuch: Gibts auch nicht viel zu erzählen ,alles gut. Fazit: Ein sehr schönes Set , Tasche zwar bisschen klein aber es lohnt sich , ich bin sehr sehr Zufrieden !
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Wegberg): Dieses Set ist sehr zu empfehlen! Das Stativ wird bei mir mit einer Spiegelreflex Kamera (EOS 550) genutzt, ein Schnelladapter ist vorhanden, leicht zu händeln und mitzunehmen dank Schutzhülle. Die SD Card und das Tuch sind ebenfalls sehr nützlich..die Tasche brauche ich persönlich nicht, ist aber natürlich kein Manko. Alles in Allem...ein super Einsteiger Set!!!
  • Das Set ist sehr zu empfehlen. Das Stativ... (von Daniela F. aus Strausberg): Das Set ist sehr zu empfehlen. Das Stativ ist super - gute Qualität. Und durch die Tasche dazu ist man sehr flexibel. Der Speicherstick ist super dazu. Die Tasche ist klein und süß schade das sie für unsere Spiegelreflex zu klein ist. (Canon 550D - 18 - 135 Objektiv)