Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

kamelshopping Sonnensegel Sonnensegel mit LED Solar Beleuchtung, dreieckig, ca. 3,25 x 3,25 x 3m, Polyethylen, Sonnenschutz mit Lichterkette, Funkelmodus, 110 LEDs, warmweiß

1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KaMel GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031C0BCP2
  • Wasserunempfindliches Sonnensegel in Dreiecksform
  • Material: strapazierfähiges Polyethylen
  • Maße: ca. 3,25 x 3,25 x 3 m
  • 3 Lichtmodi (Dauerleuchten, Blinkfunktion, Funkelfunktion (100LED Dauerleuchten + 10 LEDs blinkend)
  • Solar- oder Netzsteckerbetrieb
Dieses robuste Sonnensegel ist aus wasserunempfindlichem Polyethylen gefertigt.
Der Sonnenschutz hat eine Dreiecksform und ca. 3,25 x 3,25 x 3 Meter groß. In dem Sonnenschutzsegel ist eine 110er LED Mikro Lichterkette verbaut.

Die Lichterkette kann mit dem beiliegenden Solarpanel oder alternativ mit dem IP44 Netzstecker betrieben werden.
Die Lichterkette leuchte warmweiß. Die Beleuchtung verfügt über drei Lichtfunktionen.
Es kann der Modus Dauerlicht (100 LEDs), Blinken und die Funkelfunktion gewählt werden. In der Funkelfunktion leuchten 100 LEDs permanent und 10 LEDs blinken.
Zudem verfügt das LED-Sonnensegel über einen Dämmerungsschalter. Dadurch schaltet sich das Segel bei Einsetzten der Dunkelheit von selbst ein (im Solarbetrieb).

Am Tage schützt das Sonnensegel vor Sonne und am Abend wird das Sonnensegel zu einem Blickfang in Ihrem Garten, Balkon oder Terrasse.
Durch die Funkelfunktion entsteht der Effekt, dass Sie unter einem Sternenhimmel sitzen.
Das benötigte Befestigungsmaterial liegt dem Lieferumfang bei.

Details

Ausstattung3 Seile, 3 Dübel mit Haken, 3 Karabinehaken
Formrechteckig
Art BefestigungSeile
Lieferumfang1 Sonnensegel mit Solar- / Netzstecker Lichterkette
Geeignet fürGarten, Balkon, Terrasse
MaterialzusammensetzungPolyethylen
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Angaben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schon mal ausgepackt gewesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist etwas sperrig, wodurch es nicht so gut aufzuspannen ist. Tagsüber wirkt es dadurch nicht so schön, nachts aber in Ordnung. Was aber gar nicht schön ist: das Paket war definitiv schon mal geöffnet und das Segel ausgepackt gewesen. Wenn man beim Kauf auf so etwas hingewiesen würde, z.B. "B-Ware" oder "aus Retoure, aber geprüft", wäre das ok, aber so nicht.

Nett anzusehen aber nicht ganz so wie erhofft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinen Lämpchen sind windig verarbeitet und halten bei voller Sonneneinstrahlung tagsüber höchstens 4 Stunden bei Dunkelheit. Material robust. Ich würde es nicht nochmal kaufen aber erfreue mich nun einfach dran weil es schon mal da ist.

Sieht Abends sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War eigentlich für den Garten gedacht über der Terrasse aber dafür war es doch zu klein. Haben es dann an unserem Balkon probiert und dafür ist es super,es passt genau hin spendet Tagsüber viel Schatten und Abends ist es nett beleuchtet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto