Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Vitaflex Flextube«, Irisette

* * * * / (124) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Vitaflex Flextube«, Irisette

Artikel-Nr. 30517286

  • Alle Härtegrade = 1 Preis!
  • Ca. 24 cm hoch mit Premiumkern
  • Sehr gute Punktelastizität
  • Unterschiedliche Tubes für höchsten Komfort
  • Bis 60°C waschbarer Doppeltuch-Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * * Sehr guter Schlafkomfort Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte ja, meine alte Matratze wäre sehr gut gewesen, bis ich zum ersten Mal auf der Vitaflex Flextube schlief, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Seitdem ich die neue Matratze habe, schlafe ich auch gerne wieder auf der Seite, weil der Körper optimal abgestützt wird. Ich hätte diese Matratze viel früher bestellen sollen!

von einer Kundin aus Vilgertshofen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x220 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Matratze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratze passt sich optimal dem Körper an und stützt da, wo sie es sollte. Keine Rückenschmerzen mehr . Angenehmes Schlafen. Matratze in schön weich. Ich bin froh die Matratze gekauft zu haben. Kann man nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Staudt 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Völlig ohne Geruchsbildung nach dem Auspacken. Wir haben die Matratzen nun 14 Tage getestet und geben sie nicht mehr her. Die Matratze passt sich in der Seiten- wie auch Rückenlage optimal dem Körper an. Wir haben beide unsere Probleme im Lendenwirbelbereich und befürchteten schon, dass diese zu sehr in diesem Bereich nachgibt. Aber alles ist top. Keine Schmerzen mehr, die einen morgens aus dem Bett treiben. Auch im Schulterbereich erfolgt eine optimale Anpassung. Weder zu hart noch zu weich. Das Wenden mit den angebrachten Schlaufen kein Problem, obwohl die Matratzen wirklich nicht leicht sind.

von Jennifer F. aus Berlin 27.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?