Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze "Senioren 55 plus", my home

* * * * / (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze "Senioren 55 plus", my home

Artikel-Nr. 46297183

  • Senioren-Matratze mit integrierter Sitzkante
  • Ca. 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Mit ca. 5 cm hoher Kaltschaumauflage
  • Wohltuender Liegekomfort
  • Medizinisch getesteter, waschbarer Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Kaltschaummatratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach nur 3 nächten schlaf kann ich sagen das die Matratze meine erwartungen erfüllt , ein Artikel der voll und ganz seiner Beschreibung gerecht wird!Wie sich die Matratze im laufe der jahre verhällt muß ich noch abwarten.Ich habe die Maße 2 x 2 m und Härtegrad 4 genommen.Ein Artikel zum weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Landsberg 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel genau wie beschrieben Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese spezielle Seniorenmatratze besticht durch ihre Weichheit und trotzdem ist sie druckstabil. Die feste Sitzkante ist ideal auch für Rollstuhlfahrer beim Umsetzen. Einen Stern musste ich abziehen, da sie an einigen Stellen etwas angeschmuddelt war. Was die Qualität aber nicht beeinträchtigt . Die abziehbare "Obere Decke" auch ideal bei Inkontinenz. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Ihre Dicke ist sie auch recht leicht.

von Rita S. aus Ludwigsfelde Siethe 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Butter weich! Nicht zu Empfehlen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze kann ich überhaupt nicht Empfehlen. Am Anfang hat es sich gut auf Ihr gelegen doch nach wenigen Monaten wurde sie immer Weicher bis sie komplett So weich wie Butter war und das bei Härtegrad 4! Der Latenrost war zu Spüren und eine Mulde hat sich gebildet sobald man darauf gelegen ist auch der Sitzrand war nicht lange vorhanden. Ich bin nur wenige male auf dem Sitzrand gessesen aber durchgessen war sie schon nach Kurzer Zeit! NICHT zu empfehlen Otto.de hat zum Glück gestattet sie zu ersetzen.

von einem Kunden aus Augsburg 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?