Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Primavera Greenfirst«, Malie

* * * * / (36) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Kaltschaummatratze, »Primavera Greenfirst«, Malie

    Artikel-Nr. 17018972

    • Neuartige Federform aus Hylex-Schaum
    • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Optimale Stützung durch innovativen Schaumkern
    • Sehr guter Feuchtigkeitstransport
    • Hypoallergen durch Greenfirst

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (36)
    * * * * * Endlich wieder eine tolle Matratze! 😊 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange nach einer passenden Matratze für mich gesucht. Da ich es lieber weicher mag, bin ich auf diese Matratze gestoßen. Für mein Gewicht von 53 Kilo habe ich dennoch H2 gewählt und bin damit super zufrieden. Man sinkt im Schulter und Beckenbereich etwas ein, genau richtig um die Wirbelsäule zu entlasten und um einen gesunden Schlaf zu haben. Wer sich immer noch nicht überzeugt fühlt kann gerne mal den Testbericht bei YouTube https://www.youtube.com/watch?v=qCpoempPb2A&feature=share anschauen! Dort wird die Matratze auf Qualität und die Liegeeigenschaft geprüft!

    von einer Kundin aus Koeln 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o sehr angenehm weich für "Leichtgewichte"! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich wiege 55 kg und habe lange nach einer passenden Matratze in Härte 1 gesucht, hatte vorher immer Härte 2 was mir immer schon zu hart vorkam. Diese Matratze ist schön weich, man schläft wie auf Wolken, wirklich ein Unterschied zu einer Härte 2. Für Leichtgewichte wirklich zu empfehlen, nur leider ist sie etwas teuer, deshalb 1 Stern Abzug, der Kauf hat sich aber dennoch gelohnt! Zum "drauf sitzen" ist die Matratze nichts, da sie so weich ist sinkt man ziemlich ein! Das ist etwas schade.

    von einer Kundin aus Mayen 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 1 (0-65 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wunderbare Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze ist meines Erachtens von sehr guter Qualität. Sie gibt nach, federt beim umdrehen, ist aber fest und stützt ohne durchzuhängen. Ich denke, man hat lange Freude daran. Ich habe Härtegrad 1 bestellt, da ich sehr leicht bin (50kg). Für mich hätte sie oberflächlich gerne noch weicher sein können, ich finde sie für H1 relativ fest.

    von einer Kundin aus Fiefbergen 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 1 (0-65 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?