Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Novum Plus«, Breckle

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Novum Plus«, Breckle

Artikel-Nr. 67716186

  • Formschaum-Sandwichkern mit fester Sitzkante
  • ALLE GRÖSSEN (bis 100/200 cm) & HÄRTEGRADE =1 PREIS!
  • Höchste Atmungsaktivität durch Tubes und Air-Schaum im Kern
  • ca. 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Bezug mit Klimaband für optimalen Luftaustausch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Ein Glückskauf Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir beide knapp 100 kg wiegen, haben wir uns vor ca. einem Jahr Matratzen mit dem Härtegrad vier gekauft. Auf Dauer waren diese für uns jedoch zu unbequem und so haben wir uns noch einmal für neue Matratzen entschieden und diese von Breckle in Härtegrad 3 gekauft. Es war ein absoluter Glückskauf. Die Matratzen sind schön hoch, um bequem aus dem Bett aufzustehen. Sie haben einen angenehmen Liegekomfort, sind weicher als Härtegrad 4 und doch nicht zu weich. Natürlich sind sie aufgrund ihrer Höhe von ca. 25 cm etwas schwerer beim Bettenmachen zu händeln. Also keine Empfehlung für ältere und kleinere Menschen, die sich alleine um das Beziehen der Matratze kümmern müssen. Hier würde ich zwar genau diese Matratze, aber in einer geringeren Höhe empfehlen.

von einer Kundin aus Korschenbroich 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sein Preis überhaupt nicht wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze entspricht in keinster weise den RG 55 Wert.Sie ist viel zu weich.Mit einen Körpergewicht von 81-100 kg liegen Sie wie in einem Loch.Ich rate jeden vom Kauf ab,der eine etwas härtere Matratze sucht.(Seiten o. Bauchschläfer). .

von Joerg D. aus Brandenburg Plaue 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bei Matratze lieber im Geschäft ausprobieren Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Matratze jetzt seid ca einem Monat sieht qualitativ ganz gut aus. allerdings ist es irgendwie komisch das nur auf einer Seite diese Tube sind daher kann man die Matratze eigentlich nur drehen (also vorne nach hinten) für mich persönlich ist die Matratze etwas zu hart ( bin 81kg also H3 gewählt ) wodurch ich als Seitenschläfer rücken/schulterschmerzen bekommen habe. Da man die Matratze aber nicht wirklich mit der Folie testen kann hatte ich sie ausgepackt und kann sie deswegen nicht mehr zurückschicken. jetzt muss halt eine Notlösung her und zwar mit einem topper und damit nochmal locker 150 -200 euro drauf. mein Fazit: geht lieber in ein Geschäft, probiert es live aus und bestellt euch die Matratze dann im Netz oder Kauft sie gleich im laden sonst "kann" es so wie bei mir passieren das man im Endeffekt mehr ausgibt als in einem Fachgeschäft und das ist verdammt ärgerlich bei einer Matratze für 550 €.

von einem Kunden aus Konstanz 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?