Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Novum Plus«, Breckle, 25 cm hoch, Raumgewicht: 55

* * * * / (31) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Novum Plus«, Breckle, 25 cm hoch, Raumgewicht: 55

Artikel-Nr. 32103777

  • Formschaum-Sandwichkern mit fester Sitzkante
  • ALLE GRÖSSEN (bis 100/200 cm) & HÄRTEGRADE =1 PREIS!
  • Höchste Atmungsaktivität durch Tubes und Air-Schaum im Kern
  • ca. 25 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Bezug mit Klimaband für optimalen Luftaustausch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Glückskauf Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir beide knapp 100 kg wiegen, haben wir uns vor ca. einem Jahr Matratzen mit dem Härtegrad vier gekauft. Auf Dauer waren diese für uns jedoch zu unbequem und so haben wir uns noch einmal für neue Matratzen entschieden und diese von Breckle in Härtegrad 3 gekauft. Es war ein absoluter Glückskauf. Die Matratzen sind schön hoch, um bequem aus dem Bett aufzustehen. Sie haben einen angenehmen Liegekomfort, sind weicher als Härtegrad 4 und doch nicht zu weich. Natürlich sind sie aufgrund ihrer Höhe von ca. 25 cm etwas schwerer beim Bettenmachen zu händeln. Also keine Empfehlung für ältere und kleinere Menschen, die sich alleine um das Beziehen der Matratze kümmern müssen. Hier würde ich zwar genau diese Matratze, aber in einer geringeren Höhe empfehlen.

von einer Kundin aus Korschenbroich 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser geht nicht Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Matratze vor 6 Monaten bei Otto gekauft, nach dem Probeliegen was in dem Plastik eingepackt nicht sehr schön war man schwitzt dann schnell und es kostet sehr. Da müßte man sich Mal was anderes einfallen lassen. Es gewagt und die Matratze gekauft,. es keine Stunde bereut. wunderbares Liegen und vor Allem der verstärkte Rand. Da ich behindert bin und Probleme beim Aufstehen habe ist das Spitze. Allerdings habe ich auf der Matratze eine Topper Liegen der die Schlafposition noch verbessert. Habe einen Motorrahmen und die Matratze geht hervorragend mit. Bin 100% zufrieden

von Elisabeth S. aus Bochum 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bis jetzt sieht es gut aus ! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte innerhalb der avisierten 2 Wochenfrist. Sendungsverfolgung bei Hermes genial, Termin eingehalten und Personal freundlich!
Zu den Matratzen. Wir haben sie für Frau in Härte 2 und für mich in Härte 4 gewählt. Dabei haben wir uns an die Empfehlungen der vorgegebenen Gewichtsklassen gehalten, also Frau mit 75 Kilo die 2 und Mann mit 117 Kilo die 4. Da wir vorher bereits Bültex Matratzen von Schlaraffia hatten, fiel uns Umstellung nicht so schwer wie damals (von TTFK kommend). Die Härte 2 Matratze ist mit Schlaraffia Härte 2 in etwa vergleichbar, vlt. etwas weicher, aber Frau meckert nicht. Meine Matratze in Härte 4 ist deutlich fester als Schlaraffias Härte 3, aber weicher dürfte sie bei meinem gestiegenen Gewicht seither nicht sein. Wir sind noch in der Anpassungs- oder Findungsphase, werden die Matratzen aber behalten. Über Langlebigkeit kann man nach wenigen Tagen noch keine Aussage treffen. Sie sehen aber wertig und sauber verarbeitet aus. Bei Raumgewicht von 50 darf eigentlich nichts passieren. Ungewohnt ist die Höhe der Matratzen. Die alten waren nur etwa 14 bis 16 cm dick. Diese cirka 10 cm machen viel aus. Bei verstellbaren Lattenrosten waren die Schlaraffias biegsamer und vor allem leichter vom Gewicht zu handeln. Man hat hier richtig was zu "stemmen".

von einer Kundin aus Bochum 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >