Kaltschaummatratze »MyBalance 15«, Breckle, 17 cm hoch, Raumgewicht: 50, Erstklassiger Liegekomfort - bis 200Kg. Belastbar

%
1/4

Dazu passende Services:

UVP 499,00 -30%
€ 349,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72154577
  • Perfekte Körperunterstützung durch genormte Stützprofile
  • Extreme Langlebigkeit und Formstabilität
  • Premium-Doppeltuchbezug
  • Raumgewicht: ca. 55 kg/m³
  • Hergestellt in Deutschland
Die hochwertige Matratze »MyBalance 15« von Breckle überzeugt mit eindrucksvollen Eigenschaften. Damit bietet sie die idealen Voraussetzungen für den erholsamen und ruhevollen Schlaf auch für Hausstauballergiker. Für den behaglichen Schlafkomfort sorgen bei dieser Kaltschaummatratze der Kern, der nach neuesten Erkenntnissen gestaltet ist, und der Doppelbezug in Lyocell-Qualität. Ausgestattet mit zahlreichen individuellen Liegezonen, bietet sie eine gleichmäßige Liegefläche bei hoher Punktelastizität und ist auf individuelle Schlaf- und Liegegewohnheiten bestens vorbereitet. Zertifiziert u. a. gemäß Öko-Tex® Standard 100 lädt die hochwertige Breckle Matratze »MyBalance« zu ausgiebigen Träumen ein und ermöglicht den dynamischen Start in den neuen Tag.

Details

Details
SchlafpositionBauchschläfer
Seitenschläfer
Rückenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad3
Körpergewicht von81 kg
Körpergewicht bis100 kg
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe17 cm
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuch
Art Bezug untenDoppeltuch
MaterialzusammensetzungBezug: 56% Polyester, 44% Lyocell
Pflegehinweise60°C Schonwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKaltschaum (gelocht, 15 cm hoch, 50 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)10 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Lieferunggerollt
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden, um sich vollkommen zu entfalten. Leider ist die Rücknahme Ihrer Altmatratze bei diesem Artikel nicht möglich.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Irreführende Produktbeschreibung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz anders, als die Abbildung zeigt und hier angegeben ist, wird keine MyBalance 15 sondern die alte LaPur geliefert. Sie sieht anders aus und die Online-Kritiken sprechen von sehr kurzer Haltbarkeit. Die Matratze kam maschinengerollt (kriegt man nie wieder eingepackt) im Karton. Ich musste die Folie zerschneiden, um sie ausrollen zu können, ein Probeschlafen ist also nicht möglich. Da ich aufgrund meiner Berufstätigkeit den ganzen Tag nicht daheim bin, habe ich beim Lieferanten DHL den Samstag als einzigen Liefertag registrieren lassen. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Trotzdem wurde dann versucht, das Paket am Donnerstag zu liefern. Nach einmaligem fehlgeschlagenem Zustellungsversuch ist es in einer Packstation gelandet, von wo ich es nach Hause schleppen musste.

von einem Kunden aus Leipzig 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm , Höhe: ca. 17 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine gute Matratze......

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte erst die mit der nervenden TV Werbung von Bett1 .Das Teil war echter Schrott.Auf der konnte ich gar nicht liegen.Und die Verarbetung war echt lausig schlecht. Dann versuchte ich eine Hilding Madita-Nach 3 Monaten war sie weich wie ein wabbeliges Toastbrot,Ich bekam stärker werdende Rücken Probeme. Otto hat sie zurück genommen.Und jetzt seit über 3 Wochen die Breckle . Endlich schlafe ich wieder gut.Ich kann sie empfehlen .Ein Dank an Otto für den guten Service.Denn Ur Vater Breckle Lapur hatte ich 9 Jahre und hatte gut auf ihr geschlafen.Ich hätte gleich eine Breckle wieder nehmen sollen.Das hätte viel Arbeit erspart.

von Ulrich B. aus Menden 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 100x200 cm , Höhe: ca. 17 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die perfekte Matratze gegen Rückenschmerzen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 2013 haben wir nur diese Matratzen, bereits 3 mal und sind super zufrieden. Egal ob Kinder oder erwachsene, da wendbar zur passenden Körpergröße. Endlich ein erholter Schlaf

von einer Kundin aus Michelau 17.02.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 17 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?