Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Luxus HR XXL«, Schlafwelt

* * * * / (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Luxus HR XXL«, Schlafwelt

Artikel-Nr. 43909079

  • Testen Sie diese Matratze 30 Tage KOSTENLOS
  • Alle Härtegrade = 1 Preis
  • Ca. 23 cm hohe 7-Zonen-Kaltschaummatratze
  • Die XXL-Matratze für alle Gewichtige!
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme durch Cool Plus

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Die Zukunft wird es zeigen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte schon einmal von Malie eine gleichwertige Matratze bestellt. Sie hat den gleichen Preis wie diese und ist auch in den gleichen Härtegraden erhältlich. Ausschlag gebend war am Ende die Versandgebühr. Bei dieser Matratze werden keine Speditionsgebühren erhoben. Sie kommt aber, wie die Mali-Matratze auch mit Hermes und wird ungerollt in Folie geliefert. Ein Probeschlafen wäre somit möglich. Wir haben den Härtegrad 5 gewählt ,obwohl ich nur 80 kg wiege, da ich Bauchschläfer bin und mein Mann ein echt "zartes"Geschöpf. Ich hänge in der Hüfte nicht mehr durch und für meinen Partner ist es ideal. Ich muß dazu sagen, dass wir aber noch einen Topper aufgelegt haben, weil mein Partner mehr schwitzt und wir dann lieber erst einmal den Topper waschen, als immer die Matratze abzuziehen. Der erste Eindruck ist Top. Wir hoffen, dass die Gleichheit der Matratzen auch in der zukünftigen Langlebigkeit besteht. Der Bezug bei der Malie erscheint mir etwas dicker und flauschiger. Dagegen ist diese Matratze hier 3cm dicker. Aber das ist Schnuppe, merkt man eh nicht mehr bei der Höhe.

von einer Kundin aus Berlin 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 5 (121-160 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter Liegekomfort Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Liegekomfort, schöne Höhe (23 cm), schönes Material, den Rücken unterstützend. . Ich habe mir den Härtegrad 3 bestellt, wiege um die 85 Kg, ich hätte auch lieber den Härtgrad 4 nehmen sollen wie meine Frau, es liegt sich noch besser, 3 ist mir fast etwas zu weich. Ansonsten gute Verarbeitung und durch die 23cm Höhe sehr angenehm. Es ist ein toller Lieferservice, man kann online verfolgen , wo sich das Lieferauto befindet.

von Heidi S. aus Rostock 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Anfangs gute Matratze mit Schwächen

wiege 90 kg, 183 groß und gut trainiert und habe die Matratze in Härte 3 gewählt. Die Matratze sieht am Anfang hochwertig aus und ist sehr bequem. Die ersten Tag wirklich geschlafen wie auf Wolken, ich sackte mäßig mit Schultern und Gesäß ein und war gut gestützt. Nach einigen Nächten bildeten sich erste Rillen auf der Oberfläche die in den Tagen darauf sehr ausgeprägt und hart wurden. Die Matratze sah morgens aus wie ein Waschbrett und ich bekam Schmerzen im Lendewirbelbereich, Gesäß und in den Beinen. Es wurde leider immer schlimmer, so drehte ich die Matratze um und war nach 2 Nächten wieder schmerzfrei. Ich habe allerdings den Umtausch aktiviert und bis zur Abholung bilden sich auch auf der anderen Seite die Rillen langsam aber sicher aus. Hier handelt es sich offensichtlich um das Profil der Kaltschaumoberfläche und nicht um den Bezug. Die Wülste werden leider hart und drücken dann unangenehm im Lendenbereich. Nun hat mir die Schlafberatung das neuste und beste auf dem Markt ans Herz gelegt, eine Gelschaum-Matratze die morgen kommt. Ich bin gespannt und langsam genervt. Ich nehme an, dass stark gewichtige Menschen diese Wülste nicht so sehr wahrnehmen und mit dieser Matratze durchaus glücklich sind.

von einem Kunden aus Duesseldorf 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?