Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Luxus für Gewichtige«, BeCo

* * * * / (557) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Luxus für Gewichtige«, BeCo

Artikel-Nr. 12311781

  • Alle Härtegrade = 1 Preis
  • Die XXL-Matratze für alle Gewichtige!
  • Ca. 23 cm hohe 7-Zonen-Kaltschaummatratze
  • Ideal auch bei höchsten Belastungen
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme durch Cool Plus

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (557)
* * * * * Super Matratze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich etwas gewichtiger bin habe ich mir diese Kaltschaummatratze ausgesucht. Hatte vor einigen Jahren schon 2 Matratzen dieser Art bestellt, nur in kleiner 80 x 190 cm und war sehr zufrieden. Da ich mir ein neues Bett gekauft habe, brauchte ich auch eine neue Matratze 140 x 200 cm. Die Matratze ist einfach sehr gut, Man schläft wie auf Wolken, keine Rückenschmerzen, einfach super. Man will gar nicht mehr aufstehen. Es dauert natürlich ein paar Tage bis man sich eingewöhnt hat. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Besser als jede Federkernmatratze.

von Peter T. aus Kreuztal 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 5 (121-160 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Luxus für Gewichtige Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist wirklich empfehlenswert. Habe den Härtegrad 3 gewählt und bin rundum zufrieden. Ein Sternchen Abzug gibt es nur wegen der Länge denn diese ist nicht 200 cm sondern nur 196 cm so das ich noch ein eingerolltes Handtuch gegen Verrutschen mit als Puffer zwischen Matratze und Bettrahmen gesteckt habe.Vielleicht gibt sich das ja denn das mitbestellte neue Lattenrost wird ja auch in Kürze geliefert. Ich werde berichten.Die Matratze hat die Bezeichnung Luxus auf jeden Fall verdient.

von Michaela P. aus Friedland 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich schlafe super ABER!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...Auf meiner Matratze, bilden sich ebenfalls Rillen im Material. Der Härtegrad ist perfekt. Habe allerdings anstatt 3( der meinem Gewicht entsprechend wäre) den Härtegrad 4 gewählt. An dieser Matratze gibt es nicht zu bemängeln außer die Faltenbildung im Bezug.... Mich persönlich stört es nicht, da meine Rückenschmerzen seit dem Kauf vollständig verschwunden sind. Also aufjedenfall eine Empfehlung Wert.

von einer Kundin aus Bielefeld 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?