Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Lotus«, Irisette, 20 cm hoch, Raumgewicht: 55

* * * * / (219) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Lotus«, Irisette, 20 cm hoch, Raumgewicht: 55

Artikel-Nr. 29956084

  • Für erholsamen Schlaf
  • Ca. 20 cm hohe First Class Matratze
  • Kern in 3D-Würfelschnitt-Technologie
  • Ideale Anpassung an die Wirbelsäule
  • Bezug mit "Breeze" Ausrüstung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Matratze, Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr gute Matratze , mit der mein Mann sehr zufrieden ist. Beim Matratzentest wurde Härtegrad 5 vorgeschlagen, es wurde aber nur Grad 4 genommen. Nicht zu hart und aber auch nicht zu weich .
Sehr gutes Schlafgefühl. Die Unebenheiten welche andere Kunden beschrieben haben, merkt man eigentlich nur an den Füßen , wenn man über die Matratze streicht, sonst nicht.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit Schlafqualität, Komfort,und Liegequalität.
Weiter zu empfehlen.

von Brigitte R. aus Regensburg 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles ok, soweit. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben bei der Matratze 180x200 cm einen Härtegrad höher genommen als wir eigentlich bräuchten, weil wir vorher schlechte Erfahrungen mit schnell durchgelegenes Matratzen gemacht haben. Haben noch einen Topper drauf, dadurch alles gut. Nach gut einem Jahr noch Formstabil und nicht durchgelegen. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so...

von einem Kunden aus Jena 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für mich leider ein Fehlkauf Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze mit H3 gekauft, obwohl ich unter 80 kg wiege. Die Härte ist i.O. - nicht zu weich. Ich komme jedoch mit der Schnitttechnologie nicht klar. Ich merke durch den Bezug, in dem die Auflage integriert ist , jede Unebenheit. Es fühlt sich an, als ob man auf Huckeln schläft. Ich schlafe jetzt 14 Tage auf der Matratze. Habe gehofft, dass es besser wird. Es ist aber das Gegenteil der Fall. Als sehr großes Manko empfinde ich , dass zwar eine 30 tägige Rückgabe möglich ist. Die Matratze darf dann jedoch nicht ausgepackt werden. Diese wird jedoch nur in einer sehr stabilen Plastikhülle geliefert (ist gleichzeitig auch das Verpackungsmaterial für den Transport- also sehr robust). Beim Schlafen mit Hülle hat man kein Gefühl für die Matratze. Somit ist eine Rückgabe nicht möglich. Aus diesem Grund werde ich hier keine Matratze mehr kaufen. An der Lieferfrist/am Lieferservice ist nichts auszusetzen. Andere Nutzer kommen ja mit dieser Matratze klar- ich leider nicht.

von einer Kundin aus Magdeburg 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >