Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »KAS Wellness 1000«, f.a.n., 23 cm hoch, Raumgewicht: 40

* * * * / (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »KAS Wellness 1000«, f.a.n., 23 cm hoch, Raumgewicht: 40

Artikel-Nr. 44006281
* * * * / (41)

  • Super Luxus und bester Komfort!
  • Ca. 23 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit mehr als 1.000 Wellnesspunkten
  • Bezugsstoff "Cotton Made in Africa"
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o guter Liegekomfor nur auf den Rücken Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für Rückenschläfer gut geeignet. Trotz anderen Kernschnitt , sind gewisse Druckpunkte , wie Schulter und Becken , nicht viel zum Einsinken. Für Seitenschläfer zu hart. Schmerzen in Schulter und Beinen und Muskeln. Leider geht die Matratze wieder zurück. Mit den Matratzen ist es echt eine Odyssee, die Richtige zu finden.

von einer Kundin aus Augsburg 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe den Kauf nicht bereut Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum neuen Bett aus dem Möbelhaus habe ich mich für diese Matratzen entschieden weil diese sehr hoch sind und ein gutes RG haben. Ich habe sie mir zwar etwas weicher vorgestellt, aber vielleicht liegt es daran das meine Alte Matratze weicher war. Die erste Nacht hat mich das noch gestört, jetzt bin ich aber zufrieden. Ich würde sie weiterempfehlen. Wer allerdings sehr weich liegen möchte sollte ein Härtegrad weniger wählen. Die Lieferung war pünktlich und hat gut geklappt.

von Iris G. aus Kerpen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für H2 etwas härter, aber genau richtig! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diese Matratze im Austausch gegen eine andere, die zwar auch H2 war aber viel zu weich, getauscht. Umtauschservice hatte hervorragend geklappt, die alte Matratze wurde ohne Einwände wieder mitgenommen. Diese hier sollte nun auch für H2 etwas härter ausfallen. Das tut sie auch, es bilden sich keine Liegekuhlen über Nacht, ich (58kg) schwebe quasi die ganze Nacht auf der Oberfläche. Ich bin sehr zufrieden. Wer es etwas härter mag, wird sie mögen. Sie ist auch recht hoch und guckt weit aus dem Bettkasten heraus, aber auch das finde ich gerade schön, weil es das Gesamtbett höher macht.

von einer Kundin aus Hamburg 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >