Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Irisette Usedom KS«, Irisette

* * * * * (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Irisette Usedom KS«, Irisette

Artikel-Nr. 72150573

  • Gute Luftventilation durch Lamellenschnitt
  • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Ideale Körperanpassung
  • Entlastung der Wirbelsäule
  • Feuchtigkeitsregulierender Tencel®-Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * * Gesund schlafen ohne Rücken Beschwerden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung ging schneller als gedacht. Matzratze hat sehr gute Qualität, Härte 4 ist wirklich sehr hart aber auch weich und perfekt zu schlafen. Wir haben schon sehr lange nicht so gut geschlafen, wenn man drauf liegt hat kein Lust mehr aufzustehen :) was ich noch besonders super finde ist Matzatzen Bezug, man kann ihn sehr einfach und jederzeit komplet ausziehen und auf 60grad waschen, perfekt für richtige Pflege und Hygiene der Matzatze. Von Herzen eine Kaufempfehlung, für so wenig Geld bekommt man nirgendwo so gute Qualität plus 25cm dicke Matzatze, die perfekt für Menschen ist die Probleme mit Rücken haben. Ich würde sie immer wieder gerne ohne nachzudecken kaufen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Matratze!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Matratze sehr zufrieden. Ist nicht wie ein Brett und ich liege sehr gut drauf. Trotzdem benutze ich noch ein Viscoelastische Auflage, da ich kurz bevor operierte Banscheibe habe und das entlastet gut mein Rücken. Die alte Matratze war extrem weich und auch Viscoauflage hat nicht geholfen. Meine Freundin ist 75 kg und schläft auch sehr gut drauf. Wer aber weicher mag, muss evtl. ein Grad weniger nehmen.

von einem Kunden aus Magdeburg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schwierig... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr schöne Matratze, sieht sehr fertig aus und macht einen sehr guten Eindruck. Da diese Matratze 160x200cm gerollt bei mir angekommen ist, hat sich die Matratze selbst nach 2 Tagen nicht richtig in Position gebracht. Zudem nach Mittlerweile fast 2 Wochen nicht diese Matratze immer noch sehr streng nach eine Art Lösungsmitteln. In der Beilage ist zwar beschrieben, dass der Kaltschaum einen Eigengeruch hat, dieser sich aber nach einem Tag verflüchtigt. Sowie sich auch die Matratze nach ca. 24 Stunden sich automatisch in die richtige Form bringt. Dies ist leider bei mir nicht der Fall, daher bin ich eigentlich enttäuscht.

von einem Kunden aus Salem 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?