Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Elba KS«, Irisette

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Elba KS«, Irisette

Artikel-Nr. 83272375

  • Kaltschaummatratze mit 7 Zonen
  • Extrem punktelastischer Kaltschaumkern
  • 3D-Würfel-Schnitt-Technologie
  • Ideale Luftzirkulation = gesundes Schlafklima
  • Abnehmbarer Bezug, waschbar bis zu 60°C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Gute Matratze zum angemessenen Preis! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze habe ich nach langem Suchen und Vergleichen ganz bewusst ausgewählt. Sie wurde pünktlich und gut verpackt (nicht gerollt) bis in die Wohnung geliefert. Nach dem Auspacken sollte man sie 1 Tag auslüften lassen, ist aber okay. Sie ist nicht zu schwer (22 cm dick), sodass ich das Beziehen auch allein schaffe. Es liegt sich bequem auch mit nur 50 kg darauf und morgens wache ich ohne Rückenschmerzen erholt auf. Super Kauf!

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich wieder gut durchschlafen

Die Matratze ist genau wie in der Artikelbeschreibung, entspricht den Maßangaben. Endlich können wir wieder gut durchschlafen. Sehr zu empfehlen, würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Einzige Anmerkung: Unbedingt Matratzenüberzug vor Gebrauch waschen und Matratze gut auslüften lassen, wie es in der Beschreibung auch steht, da beim Auspacken starker Geruch zu bemerken war.

von einer Kundin aus Nuernberg 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich würde den Artikel einfach weiterempfehlen Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratzenkauf ist keine einfache Sache.Habe in den letzten Monaten einige Matratzen ausprobiert mal zu hart, mal zu weich.Auf dieser Matratze konnte ich jedoch am besten liegen und vor allem gut schlafen.

von einem Kunden aus Leverkusen 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?