Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »Dreams«, Irisette

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaummatratze, »Dreams«, Irisette

Artikel-Nr. 27276994

  • Für Preisbewusste mit Qualitätsanspruch
  • Ca. 16 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Gute Formstabilität und Punkelastizität
  • Ideal für verstellbare Lattenroste
  • Bezug abnehmbar und waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Ich HABE den Artikel bereits weiter empfohlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist super. Ich schlafe sehr gut! Meinem Rücken (ich habe Skoliose) geht es gut. Der Härtegrad 3 ist für mich optimal, obwohl ich unter der Gewichtsklasse liege :-). Weicher dürfte die Matratze auch nicht sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Einziger Makel war der Fahrer von Hermes, der meine alte Matratze zunächst nicht mitnehmen wollte. Er könne sie nur eingepackt mitnehmen. Das stand nicht auf der Internet-Seite. Ich bin das Risiko eingegangen, dass ich meine neue Matratze nicht mehr zurück senden kann und habe deren Folie zum Einpacken verwendet.

von einer Kundin aus Brey 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Matratze die alle Erwatungen erfüllt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WIr haben diese Matratze für unser neues Bett bestellt und sind rundum zufrieden. Man liegt darauf egal ob in Rücken- oder Seitenlage einfach immer gut und bequem. Mich plagen oft Rückenschmerzen und Verspannungen, aber seit wir diese neue Matzate haben habe ich damit beim Schlafen keinerlei Probleme mehr. Wir können den Artikel nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Schoenbrunn 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze für meine Tochter gekauft.Trotz ihrer 49 kg ist ihr die Matratze weich genug und ihre Nackenprobleme sind verschwunden.

von einer Kundin aus Hamburg 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 16 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?