Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaummatratze, »7-Zonen Spezialkaltschaum XXL«, Malie

* * * * / (1249) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Kaltschaummatratze, »7-Zonen Spezialkaltschaum XXL«, Malie

    Artikel-Nr. 32545295

    • Lange Haltbarkeit durch hohes Raumgewicht
    • Kundenliebling! Von Verbrauchern mit 5 Sternen bewertet
    • Ca. 20 cm hohe First Class-Ausführung
    • Hohe Belastbarkeit bis Härtegrad 5
    • Ohne Besucherritze - auch bis 200/200 cm

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (1249)
    * * * * * Lange gesucht und die perfekte gefunden.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange gesucht und bei Otto endlich die richtige Matratze gefunden.....ich hatte eigentlich 2 x Härtegrad 3 bestellt.....geliefert wurde mir aber 1x HG 3 und 1x HG 4.......bemerkte es erst, als ich die Matratzen schon ausgepackt und hingelegt hatte.....Wie Ärgerlich dachte ich......Aber....habe Otto kontaktiert und erzählt, was passiert sei......Man hat mir sofort zugesagt, das man da sofort eine Lösung finden werde.....und.....so war es auch...habe gesagt, das für mich die Matratze in HG 4 besser wäre....auch das war hier kein Problem...da ich sowieso nur auf der Anderen schlafe....Innerhalb von kürzester Zeit kam die Austauschmatratze.....und Otto ist mir als kleine Entschuldigung sogar noch entgegengekommen.....Also mehr Service geht wirklich nicht mehr.....Die Leute vom Service sind einfach nur höflich, nett und immer Hilfsbereit.....Hermes ist für mich leider nicht der ideale Partner....aber ich kann und werde Otto immer gerne weiter empfehlen......Super tolle Matratze, genau so, wie ich Sie mir immer gewünscht habe...Höhe Topp, Verarbeitung Topp.....Rundum Zufrieden.....ich wiege etwas über 60 Kilo aber schlafe lieber härter, und mein Hund schleicht sich manchmal mit ins Bett....deshalb HG 4........

    von Ute B. aus Kleve 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gute Matratze zum günstigen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint in Ordnung. Die Matratze ist relativ hart. Ich wiege 80 kg und liege gut darauf. Aber man muss es hart mögen. Wer gerne etwas weicher liegt, sollte beim Härtegrad lieber eine Nummer weniger nehmen. Nach kurzer Eingewöhnung schläft man super darauf. Schwitzen ist, zumindest jetzt im Winter, kein Problem mit der Matratze. Ich bin bisher rundum zufrieden. Meine Frau hat natürlich die gleiche. Sie benötigte etwas mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen, ist aber jetzt genauso zufrieden.

    von einem Kunden aus Todtenweis 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr bequem Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mir eine neue Matratze bestellt, da ich seit langem Rückenbeschwerden habe. Dank dem Matratzenwechsel kann ich nun wieder auf dem Rücken schlafen. Ebenfalls schlafe ich Nachts wieder durch und kann morgens sehr gut aufstehen, und bin nicht mehr so "Zerfahren" wie zuvor. Ich empfehle allen diese Matratze weiter, die Rückenbeschwerden haben, mal wieder durchschlafen und morgens wieder Fit aufstehen möchte.

    von Natalia L. aus Emmendingen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?