Shopping
%
z Vollbild

Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS«, f.a.n. Frankenstolz

* * * * / (974) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kaltschaum-Topper, »Softly XXL PLUS«, f.a.n. Frankenstolz

Artikel-Nr. 124742Y

  • Kaltschaumkern mit 7 Zonen
  • Ca. 7 cm hoch für optimale Druckentlastung
  • Abnehmbarer Bezug mit Klimaband
  • Antibakterielle Ausrüstung, kochfest
  • Unterstützt ein Boxspring-Feeling

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (714) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Keine Schlafstörungen mehr! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte wegen seelischer Belastung nicht mehr richtig ein-/durchschlafen. Dazu kam auch noch eine harte unbequeme Matratze. Keine Liegeposition war angenehm. Habe mir, um wenigstens ein Problem zu beseitigen, diesen Topper bestellt.

Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Der Topper wirkt auf den ersten Blick sehr dünn aber das täuscht. Man liegt direkt sehr weich und bequem. Kein verzweifeltes welzen mehr.

Durch den Topper ist man viel entspannter und ich kann trotz Sorgen viel besser schlafen und fühle mich morgens erholt.

von Emelie W. aus Berlin 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nicht nur als Ergänzung fürs Bett .... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon seit einem halben Jahr Nachts auf der Couch schlafe und mir mitlerweile der Rücken weh tut,habe ich schon längere Zeit nach einer Lösung für mein Problem gesucht.Durch Zufall kam ich auf die Idee mit dem Topper.Unsere Couch ist eh breit und da kam mir das Mass 80X190 cm sehr gelegen.Also bestellt und wurde super schnell geliefert.Passt hervoragend auf die Couch hab ein Spannbetttuch drum gemacht und ganz ehrlich,ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen.Ich kann den Topper nur weiterempfehlen,mir gefällt er sehr gut.

von einer Kundin aus Goergeshausen 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau wie gewünscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper ist für unser Gästebett - eine ausziehbare Couch - bestimmt, dennoch haben wir ihn selbst getestet und sind zufrieden: fühlt sich wie ein 'richtiges' Bett an und wir haben tief und entspannt geschlafen.

Bedenken wegen Verpackung und Geruch, die von einigen Bewertungen verursacht wurden, haben sich nicht bestätigt: die Expresslieferung klappte anstandslos, die Verpackung war 1 A und einen lästigen Geruch haben wir nicht wahrgenommen - ein wenig Gummi-Aroma ist bei einem Kaltschaumkern zu erwarten und war 'verduftet' innerhalb von Stunden.

Geglättet war der Topper auch innerhalb von 3-4 Stunden. Alles im grünen Bereich also :).

Die Verarbeitung ist akkurat und solide. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist nach der Reduzierung OK.

Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Witterda 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >